Kannst mal versuchen auf den SurfPCs alle Anwendungen freizugeben?
Oder evtl. mal mit aufnehmen bei Echtzeit.
Ein neues NAS soll mir ins Haus
-
furia666 -
8. September 2013 um 16:50 -
Erledigt
-
-
Die FritzBox ist der Router für das Richtfunk?
Nein, da ist ne Antenne aufm Dach und dann kommt ein Netzwerkkabel zu mir in die Wohnung. Das eingebaute Modem der Box (7390) wird gar nicht erst benutzt, das Kabel geht direkt in den ersten Netzwerkport!
Werde mal Echtzeit testen, bzw. alle Anwendungen!
-
-
Es wird nur das Modem der FritzBox nicht genutzt, die Routerfunktion ja sicherlich trotzdem, wenn die Box nicht den Router spielt, dann kann die natürlich auch nix regeln, wenn sie nur als Switch arbeitet. Solche Aufgaben musst du auf dem Router einstellen.
Von wem kommt die IP, von der FritzBox oder von dem Ding aufm Dach?
-
Dat passt schon so, die IP kommt vom externen Modem aufm Dach und die Fritzbox wird als Router benutzt. Wie ich sagte, wird nur das Modem der Fritzbox nicht genutzt. Und es scheint was gebracht zu haben, die Clients bei Echtzeitanwendungen rein zu nehmen, surfen geht wesentlich besser jetzt!
-
-
Wenn die IP vom Modem kommt, dann ist das dort oben wahrscheinlich ein Router und die FritzBox ein Switch, somit kann die FritzBox nichts
regeln. Aha, seltsam, dann kommt die interne LAN IP wahrs. doch von der FritzBox. Welches Gateway hast du denn auf den PCs drin?
Das von der FritzBox? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!