Intel Serie 8 - Sockel 1150 - Haswell:
http://www.hartware.de/review_1612_3.html
HTPC Anfänger - Beratung
-
R4v3n -
6. September 2013 um 09:08 -
Erledigt
-
-
Achso ok. Ja ich werd die Sachen auch was später bestellen, dass ich direkt den TV Empfang testen kann. Dann kann ich ja immer noch umtauschen
-
-
Mal eine Frage wegen dem Einschalten per Fernbedienung. Muss ich noch was im Bios einstellen? Ich habe gerade alles verkabelt. Beim Gehäuse ist ja so eine Strombrücke. Das Kabel vom Power Button geht an die Brücke und die Brücke kommt von einer Platine auf der u.a. der Ir Sensor sitzt. Daher dachte ich der HTPC würde direkt per Fernbedienung angehen aber evtl muss man ja noch was einstellen.
-
So ich habe es jetzt irgendwie geschafft dass ich den HTPC mit der Fernbedienung an und ausschalten kann. Was mir nur aufgefallen ist dass wenn ich XBMC mit der Maus runterfahre sprich auf Herunterfahren klicke fährt der HTPC nicht runter sondern zeigt mir nur Power Down an und bleibt dann so. Sprich der HTPC läuft noch.
Hinzu kommt dass die Logitech K400 nicht erkannt wird. Am Laptop funktioniert sie sofort. Muss ich unter XBMC noch etwas einstellen damit sie läuft?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!