Problem mit Serien Scrapen

• Hey,

kurz Frage. Ich scrape meinen Serien und Filme mit EMM. Klappt alles super, bloß habe ich in Kombination mit XBMC ein kleines Problem.
    Wenn ich jetzt bestimmte Folgen z.B. die englisch S01E01 von Under the Dome mit der deutschen Version von Under The Dome S01E01 ersetze zeigt mir XBMC immer noch die englische Version in der Datenbank an. Ist es möglich, dass XBMC automatisch die fehlende Episode aus der Datenbank löscht, oder muss ich dies immer manuel machen?

Gruß

• Ist es möglich, dass XBMC automatisch die fehlende Episode aus der Datenbank löscht, oder muss ich dies immer manuel machen?

Dafür gibt es bei XBMC eine bereinigen Funktion. Diese vergleicht die Dateinamen in der Datenbank mit denen auf der Festplatte. Sprich du musst die deutschen Dateien entweder anders benennen, es reicht bereits ein unterschiedlicher Buchstabe. Oder du musst erst die eng löschen, bereinigen ausführen und danach die deutschen dort hin verschieben.
    Für bereinigen siehe [HowTo] XBMC Datenbank exportieren/importieren, bereinigen und löschen

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

2 Mal editiert, zuletzt von keibertz (7. September 2013 um 10:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!