Dein skin ist der auch auf dem Feed?
Gruss
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Dein skin ist der auch auf dem Feed?
Gruss
Das ist nicht weiter schlimm mit smb, schau mal, ob die smb freigaben noch aktiv sind. Als ich von Windows 8.1 auf Windows 10 gewechselt habe, musste ich z.B. Meine Netzwerkkarte neu einrichten, weil da die Einstellungen verloren gingen. Deswegen schau mal, ob deine Freigaben noch aktiv sind.
Mit den addons kannst du es im addon selber ändern. Ich nutze z.B. MovieSetArtwork Automator und da gebe ich im addon selber den Pfad an.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wo soll ich da nachsehen? Bzw wo soll ich schauen ob die Freigaben noch funktionieren?? Sorry wenn ich so frage aber unter win 7 hat alles geklappt mit xbmc und smb
Habe natürlich jetzt in der AS alles von Smb auf nfs geändert..
Hast mich ja schon sehr aufgeklärt.. Aber hier könnte man fragen fragen und nochmal fragen..
Gruss
Du hast doch unter Windows die Freigaben erstellt. Da schau mal, ob dein Client-User (in deinem Fall "kodi") noch hinterlegt ist.
Nein der ist nicht hinterlegt
Gruss
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na dann mach das doch mal.
Habe jetzt unter kodi eine netzwerkfreigabe erstellt ... Wenn ich die auswähle findet kodi nun den videordner.. Aber nfs geht ja auch jetzt oder soll ich nochmal alles auf smb umstellen?
Gruss
Wenn es geht und du keine Probleme hast, würde ich es so lassen.
Ich lass es so.
Du der ace skin ist ja bei kodi standardmassig nicht integriert.. Weisst wo ich den skin laden kann?
http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=159405
Musst aber schauen, ob der auch auf kodi Isengard lauft.
Ok danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!