Hallo,
bin zwar sehr neu hier und mag es nicht Leute mit meinen Problemen zu belästigen aber ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Ich habe vor knapp 3 Wochen meinen PC etwas umgebaut und ihm eine neue SSD spendiert. Seit diesem Tag funktioniert der XBMC bei mir nur noch sehr schlecht. Das Problem ist folgendes. Das Menü des XBMC ruckelt sehr stark und jeder Ton den mein PC von sich gibt ruckelt und hängt. Filme schauen kann ich dann allerdings ohne Probleme solang nichts gemacht wird oder die Anzeige mit den Filminfos aufploppt. Ich weiss einfach nicht woran das liegt... Davor lief das ganze ohne Probleme und ich war sehr zufrieden.
Noch ein paar Infos die vielleicht helfen könnten :
PC :
AMD FX 6100 @ 3,3 Ghz ( nicht übertaktet und Temp liegt bei etwa 25° im Leerlauf )
16 GB DDR3 RAM 1666
Sandisk 120 GB SSD
2 TB Western Digital HDD
2 TB Externe USB 3.0 HDD
Ati 6770 1GB DDR5
Betriebsystem ist Windows 7 und ist auf dem aktuellsten Stand
Was ich bisher gemacht habe :
- Treiber aktualiesiert
- Ältere ATI Treiber installiert da ich einem anderen Forum gelesen habe das die aktuellen Treiber wohl Probleme machen mit XBMC
- XBMC deinstalliert
- XBMC 11 Installiert
- XBMC Nightly Build installiert
- Verschiedene Soundkartentreiber getestet
Wie ihr seht ich hab schon einiges probiert und ich weiss einfach nicht mehr weiter verdammt
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
MFG Berry
Edit : Falls ihr irgendwelche Logs braucht dann sagt mir nur welche ich poste sie dann gerne