So langsam nervt XBMC ... ständig gibt es Fehler bei neuen Versionen, die es vorher nicht gab.
Hab heute geupdated und schon gibt es "nette" Fehler.
Zuerst einmal rafft XBMC es nicht mehr, wenn Folgen -720p im Dateinamen haben. Ging bisher immer, jetzt net mehr. Jetzt werden die Episoden doppelt bei XBMC angezeigt, wie toll ... Also schonmal alle Serien kaputt. "mentalist-s02e10-720p.mkv" so ist der Name einer Episode. Hab keinen Bock jetzt alle Episoden umzubenennen, nur weil XBMC sich auf einmal total falsch verhält. Bekomme jetzt unter Staffel 2 in XBMC einmal die richtigen Folgen angezeigt (2x1, 2x2 und dann für jede Episode nochmal 2x720. Richtig - für jede.)
Dann scheint XBMC nicht mehr lokale Dateien zu nutzen, sondern eigene. Ebenfalls ein sehr nettes Feature von XBMC.
Weder erkennt er ClearArts, noch Staffelposter. Ich änder sie im Explorer und XBMC will nichts davon wissen und nutzt irgendwelche alten Poster. Ebenfalls sehr nettes Feature von XBMC, bin begeistert. Schlimmer ist halt der erste Fehler, dass hat dann so ziemlich alle Serien bei mir zerschossen ... Keine Ahnung wie ich das wieder beheben soll ... Serie aus der Bilbiothek löschen, Bibliothek bereinigen und die Serie neu hinzufügen? Tolle Idee! Funktioniert ebenfalls nicht.
Ist schon geil, da updated man nach 5 Monaten mal, damit vielleicht alte Bugs endlich ma verschwinden und dann zerschießt die neue Version mal eben die komplette DB, wie nett ... Gotham verhält sich im übrigen genauso und zeigt alle Folgen doppelt an ...