Hi Leuts, seit heute funktioniert mein Artwork Downloader nicht mehr
Sobald ich ihn im Solo Modus beim Ace Skin verwenden will, kommt:
Script-Fehler!: script.artwork.downloader
vorgestern ging noch alles
Habt ihr ne Idee, was das sein kann?
Hi Leuts, seit heute funktioniert mein Artwork Downloader nicht mehr
Sobald ich ihn im Solo Modus beim Ace Skin verwenden will, kommt:
Script-Fehler!: script.artwork.downloader
vorgestern ging noch alles
Habt ihr ne Idee, was das sein kann?
also ich habe ihn vor ca. 2h laufen lassen. da ging noch alles.
im gui und auto-modus.
was sagt denn dein xbmc [definition='1','0']log[/definition]?
bg
Okay hier mal meine LOG-Datei.
LOG-Datei
da verstehe ich eh nur Bahnhof
Funktioniert. Gerade benutzt
Gesendet mit Tapatalk
Bei mir nicht, auch gerade nochmal versucht immer der selbe Fehler ..... siehe oben.
Bei mir gehts ebenfalls nicht mehr.... Hatte gestern die aktualisierung dann durchlaufen lassen, alles ohne probleme heut fährt er hoch und kommt scrpit. Fehler.... Ein traum gerade gestern knapp 100 neue datein zugefügt....
am besten mal alle Addon Settings zurück auf default und neu einstellen. Das hat bei mir beim Artwork Downloader schon zwei mal geholfen, danach ging es jeweils wieder. Jetzt fragt aber bitte nicht warum ...
Zitatam besten mal alle Addon Settings zurück auf default und neu einstellen. Das hat bei mir beim Artwork Downloader schon zwei mal geholfen, danach ging es jeweils wieder. Jetzt fragt aber bitte nicht warum ...
dein [definition='1','0']log[/definition] hat einige error im zusammenhang mit ad.
ih denke keibertz tipp wird dir aber weiterhelfen.
ad scheint seine eigene db ab und an mal mit fehlern zu füllen.
bg
da war ich jetzt mal stolz drauf es gerade wieder selber zum laufen gebracht zu haben und wollt es euch gleich mitteilen wie es vll klappen könnte,,,, und siehe da hat keibertz schon die lösung gepostet.. ... hat glaub nur was mit dem einlesen der DB zu tun.
P.S.: Bitte liebe Pro`s lasst uns Fußvolk doch auch mal ein bisschen zappeln um eigene erfahrungen zu sammel, läuft sonst nur gefahr das unser schönes Forum als Infoschlampe benutzt wird......
P.S.: Bitte liebe Pro`s lasst uns Fußvolk doch auch mal ein bisschen zappeln um eigene erfahrungen zu sammel, läuft sonst nur gefahr das unser schönes Forum als Infoschlampe benutzt wird......
habe doch "extra" 13 Stunden mit der Lösung gewartet
Hm...so geht es natürlich auch
Bin zwischenzeitlich zurück auf die alte Version gewechselt (Rollback) denn diese funktioniert nach wie vor
sent with Tapatalk 4 beta
Alos mein Artwork Downloader schreibt auch immer den Fehler. aber schon seit Tagen. habe schon XBMC neu gemacht aber geht immer noch nicht
Sorry wegen der späten Antwort !!!!
Ja Keibertz ich habe ihn jetzt 3 mal auf STANDARD gesetz und es funktioniert wieder !!!
THX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!