Entgegen meiner anfänglichen Meinung, habe ich mich nun komplett anders entschieden und mir einen Plasma mit 65 Zoll geholt, nämlich den TX-P65VT60 (Baugleich mit dem vtw60). Morgen wird der geliefert und ich bin echt gespannt...hatte den vtw bei Media Markt (mit heller Umgebung) gesehen... und da hat der mich schon umgehauen. Preisgrenze wurde jetzt natürlich deutlich überschritten...da ich aber niemand bin der den TV jedes Jahr wechselt.. habe ich mich doch dazu durchgerungen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen
Welcher 55 Zoll LED TV?
-
Sebastian.B. -
28. August 2013 um 15:32 -
Erledigt
-
-
Heute kam das Ding... angebaut...eingestellt.... Hammer! Bin total zufrieden mit dem Ergebnis
Externer Inhalt www.codemasters-project.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ordentlicher Klopper...
Na dann: Viel Spaß mit dem Teil!
-
Danke. Bis jetzt bin ich schwer begeistert vom Bild und alleine von der Größe. Xbmc sieht natürlich auch stark drauf aus
-
-
geiles Teil...!! ich habe "nur" ein 60"
-
geiles Teil...!! ich habe "nur" ein 60"
Ich frage mich, wie ich das damals mit dem alten 46 Zoll LCD ausgehalten hab
-
-
mit dem alten 46 Zoll LCD
und ich erst mit dem 42" -
Holy Moly! nettes Spielzeug! erstmal umziehen dann alles ordentlich umbauen und dann mal vlt nen neuer TV! Viel Spaß mit dem Monster!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!