Hallo, ich habe mal wieder ne Frage an die Nerds =)
Aktuell gibt es ja unmengen an TV Angeboten im Internet. Mein alter 46 Zoll LCD von Medion ist kurz vor dem ableben, sodass ich mich jetzt mal nach neuen Alternativen umschauen muss. Die Größe soll 55 Zoll betragen. Budegt liegt bei ca. 1500 Euro. XBMC (Windows 8 ) soll hierbei natürlich als Zuspieler dienen =)
Meine Frau wünscht sich Ambilight (sieht ja auch wirklich klasse aus), sodass ich mich natürlich schonmal bei Philips umgeschaut habe. Alternativ gibts für XBMC ja auch Boblight..die Frage ist nur wie ausgereift das ganze wirklich (in Verbindung mit DVB-S2).
Bei Philipps hat mich der Philips 55PFL7008K angesprungen. Besonders interessant finde ich (neben dem Ambilight) die Fernbedienung des Philips (mit integrierter Tastatur. Hierzu habe ich auch gleich eine Frage. Es gibt ja von Pulse-Eight einen HDMI-USB CEC Adapter mit dem der TV den HTPC steuern würde (bei Philips heißt das Easylink glaube ich). Funktioniert das eigentlich dann ohne Einschränkungen (habe auch einen AVR - Pioneer VSX-920 )?
Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen oder mir bessere Alternativen nennen?
LG Sebastian