Hallo Leute,
ich beschäftige mich nun seit Tagen mit HTPC`s bzw. habe mir meinen nun endlich aus älteren Hardwarekomponenten zusammengebaut.
Ich möchte nicht nur TV sehn sondern auch spielen damit ab und an und deshalb auch die grössere Hardware.
Verbaut ist alles in einem Silverstone SST17 Gehäuse
Als Kern läuft ein i5 3570K , mit Gigabyte Z77M-3DH unf 8GB Ram sowie 4 Festplatten und 1 SSD als Grafikkarte dient eine GTX 460
Nun meine Frage ... XBMC ist installiert, sowie AVC Codec und LAV Codecs habe ich installiert ...
nutzt XBMC das automatisch ? oder muss ich xmbc sagen nutze bitte diesen Codec ? oder auf was muss ich sonst noch so dabei achten ?
Als Fernseher soll demnächst ein Panasonic 65Zoll dienen der VTW60
Muss ich dann bei 3D noch auf was achten ? oder wird das so gehen bei den Filmen dann ?
Der Ton geht aktuell über die Creative X-FI Extreme Karte per SDIF weil der alte Receiver KRF 6090 noch keine HDMI Anschlüsse hat, kommt auch neu und dann nur noch per HDMI verkabelt alles sollte auch keine PRobleme machen oder ? Receiver wird oder soll was von Onkyo werden was auch TRUE HD und DTS etc. kann.
Hoffe es gibt eine Antwort auf meine Fragen und jemand hat Zeit mir meine Fragen zu beantworten
LG Marc