PVR Add on VU+ (Enigma2)
-
nebosa -
27. August 2013 um 20:35 -
Erledigt
-
-
-
-
hast du dazu vielleicht noch den Link vom kodi.tv Forum...?
-
-
-
also ich habe den h.udo mal angeschrieben, der wird wohl leider mangels Zeit und Interesse (hat selber keine Enigma2-Box mehr) nicht mehr weiter daran arbeiten.
Habe ihn mal gefragt, ob er den Code zumindest veröffentlichen würde, damit andere Leute die Arbeit fortführen können, mal sehen was er dazu sagt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe ihn mal gefragt, ob er den Code zumindest veröffentlichen würde, damit andere Leute die Arbeit fortführen können, mal sehen was er dazu sagt
Ist doch auf Github???
-
-
Ist doch auf Github???
https://github.com/hudokkow/pvr.vuplusist das nicht noch das alte ohne timeshift etc.?
-
Das ist die Version 2.4.0. Die letzte Änderung ist ca. 1 Monat alt.
-
-
ich glaube das mit timeshift gibt es auch noch nicht. und wird es auch zumindest von diesem user wahrscheinlich nicht mehr geben. sonst hätte er sich ja mal gemeldet.
ich tippe mal darauf dass die Änderungen wegen der api gemacht wurden, damit es kompatibel bleibt? -
Hat jemand einen Tipp, wie ich unter Kodi 17 aktuelle Nightly das AddOn ans Laufen bekomme. Schon die Aktivierung des AddOns klappt bei mir nicht und läuft auf einen Fehler.
-
-
Also unter dem aktuellen Milhouse 8 läuft es ohne Probleme.
-
Bei mir scheitert es schon an der Aktivierung des AddOns. Die Aktivierung läuft auf einen "unbekannten Fehler".
-
-
Also unter dem aktuellen Milhouse 8 läuft es ohne Probleme.
Danke für den Hinweis. Ich habe meinen Fehler im [definition='1','3']Debug[/definition] Log gefunden. Jetzt läuft das AddOn VU+ / Enigma2 problemlos unter Kodi 17 Krypton.
-
was war denn der Fehler, könnte vielleicht für andere auch interessant sein?
-
-
Danke für den Hinweis. Ich habe meinen Fehler im [definition='1','3']Debug[/definition] Log gefunden. Jetzt läuft das AddOn VU+ / Enigma2 problemlos unter Kodi 17 Krypton.
was war denn der Fehler, könnte vielleicht für andere auch interessant sein?
Folgende Reihenfolge hat bei mir zum Erfolg geführt:
1. Vor dem Aktivieren des AddOn unbedingt die Konfiguration fehlerfrei durchführen. Hier ist es besonders wichtig, die korrekte IP-Adresse, die Port-Adresse und den User-Namen inkl. Passwort einzugeben.
2. Erst im Anschluss an die Konfiguration das Addon aktivieren.
3. Nach der Aktivierung Kodi beenden.
4. Kodi erneut starten. Jetzt sollte das Addon, vorausgesetzt ist die fehlerfreie Konfiguration, problemlos funktionieren.
5. Bei jeder erneuten Konfiguration des AddOns muss Kodi unbedingt beendet und neu gestartet werden. Anderenfalls macht der PVR-Manager Probleme.
-
so bei mir geht es seit heute nicht mehr, Kodi (Win10 Store Version siehe Anhang) nicht mehr ist Deaktiviert und lässt sich nicht Aktivieren.
lg
PS: das habe ich noch gefunden.....
17:54:20 T:8088 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting
17:54:53 T:13056 ERROR: Previous line repeats 2 times.
17:54:53 T:13056 ERROR: ADDON: Dll VU+ / Enigma2 Client - Client returned bad status (6) from Create and is not usable
17:54:57 T:13056 ERROR: PVR::CPVRClients::UpdateAddons - failed to create add-on VU+ / Enigma2 Client, status = 6
17:55:50 T:13056 ERROR: ADDON: Dll VU+ / Enigma2 Client - Client returned bad status (6) from Create and is not usable
17:55:52 T:13056 ERROR: PVR::CPVRClients::UpdateAddons - failed to create add-on VU+ / Enigma2 Client, status = 6 -
-
Update kam und siehe da alles geht wieder .....
-
Hallo Leute,
kennt jemand folgendes Problem. Ich starte einen "stream" von meiner E2 Box. Dieser startet, läuft 2 Sekunden, bleibt dann für ca 7 Sekunden stehen und läuft dann problemlos weiter... Ist das ein Puffer/Cache Problem? Wenn ja warum läuft es am Anfang und ruckelt erst nach ein paar Sekunden. Nach den 7 Sekunden läuft es Problemlos weiter.
-
-
Das Problem habe ich auch, stört mich aber weniger... Was mich viel mehr stört, ist dass das Bild grundsätzlich nach zirka 20min gerade bei schnellen Bewegungen wie bei Sport anfängt zu ruckeln. Erst den Sender zu stoppen und neu zu starten löst das Problem wieder für die nächsten 20 min. Verwende ich den Dreamplayer aus dem Appstore läuft es einwandfrei, es muss also an Kodi liegen...
-
Hallo.
Ich kann mit Kodi 17.3 und VU 2.4.12.1 Addon Timer sehen Filme streamen aber keine Live Kanäle meiner Ultimo sehen. Unter Kodi 16 ist das kein Problem. Gibt es eine neuere Version von dem Addon?
Gruß,
Dog6574 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!