Hallo zusammen
Erstens kommt es anders und zweitens... als man denkt!
Ich hatte mir vor einigen Monaten einen neuen PC für mein Studentenzimmer gebaut, wollte dabei einfach auch mal ein richtig richtig kleines und edles Teil zusammen schrauben.
Nun hat es sich im letzten Semester so ergeben, dass ich nur 3 Tage zur Uni musste (die Kurse werden halt immer weniger ) und ich war kaum noch in meiner WG.
Ich bin das gesamte Semester Montag morgens mit einer Kollegin zur Uni gefahren (von Gummersbach aus) und war erst Abends das erste mal in der WG... Mittwoch Nachmittags ging es dann auch schon direkt von der Uni aus zurück nach Gummersbach.
Seit Mitte Juli sind nun Semesterferien und ich war gar nicht mehr in der WG
Dementsprechend machten sich schnell auch erste Gedanken breit ob ich das WG-Zimmer nicht komplett aufgeben und stattdessen pendeln soll... und so kommt es jetzt auch!
Ich werde ab Oktober also nur noch einen Wohnsitz haben und mich dementsprechend von unnötigen Dingen trennen.
Dazu zählt vor allem auch mein kleiner 2. PC:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-307797
und dieser Monitor:
http://geizhals.de/philips-e-line-273e3lsb-a651091.html
Der PC ist absolut neuwertig und wurde kaum benutzt (wie auch wenn ich nur Montag und Dienstag Abends in der WG war? ).
Die Rechnungen liegen bei (vieles habe ich am 25.04.2013 bestellt. Gekauft wurde bei Mindfactory, Amazon, CaseKing,CSV.de => Allesamt zuverlässige Händler mit denen ich nur positive Erfahrungen gemacht habe!).
In Betrieb genommen habe ich den PC gegen Mitte Mai.
Als letztes hatte ich den passenden Arbeitsspeicher bestellt (02.05.2013)... und der hatte leider eine Woche gebraucht bis er da war (hatte über meinPaket.de bei CSV.de bestellt - bei Direkt-Bestellung ist der Laden definitiv schneller.)
Zu Semesterbeginn hatte ich dementsprechend noch meinen potenteren PC (der jetzt hier in Gummersbach steht) in Betrieb.
Der Monitor wurde am 26.03.2012 beim Saturn gekauft und hat noch Garantie.
In den beiden vorherigen Semestern war ich auch nur bis Donnerstags in der WG und in den Semesterferien gar nicht - dementsprechend wurde auch der Monitor sehr wenig benutzt.
Der Preis ist verhandelbar - aber nur weil ich keine Verwendung mehr für diese Dinge habe heißt das nicht, dass man mich ausnehmen soll wie eine Weihnachtsgans
Der "Erlös" fließt postwendend in das Auto was ich mir nun zwecks der Pendelei holen muss - also kämpfe ich entsprechend mit harten Bandagen und bitte darum fair zu bleiben
Abholung in Gummersbach oder Siegen möglich
Lieben Gruß
Neotraxx