Kleine probleme mit dem ATV2 -5.3 nach jailbreak

• Hi, hab letzte woche mein 2er ATV mit ios 5.3 bekommen. Heute dann mit seasonpass und ATV Flash(black) gejailbreaked. XBMC läuft soweit, NitoTV auch, nur mit Navi-X hab ich das problem das er immer beim suchen nach servern abstürzt (oder dauert die suche länger als ne halbe std.?!) und bei Xstream(neueste version) hab ich das problem das ich es einfach nicht installieren kann- Ich kann anscheinend den .zip ordner entpacken, es erscheint auch xstream in der liste der zu aktivierenden programme aber wenn ich auf installieren gehe versucht er kurz zu installieren und bricht dann ab.

üb er xbmc.de wollte ich bereits ne neue software runterladen, allerdings funktioniert die seite wohl momentan nicht.

Was mach ich falsch?
    muss ich bestimmte server angeben bei navi-x ?

Gruß und ein nettes Dankeschön schon mal vorab: Daniel

• Den zip Ordner solltest du nicht entpacken, sondern aus zip Datei installieren. Ansonsten such mal nach XStream, hier gibt es genug Beiträge dazu (ich selber hab es noch nie benutzt und werde es vermutlich auch nicht, daher kann ich nicht helfen).

• zu xStream: Wenn du min. Version 2.0.19 hast brauchst du kein separates Repo mehr laden, ab dieser Version ist eines integriert.
    Hast du denn schon mal versucht irgend ein Addon aus dem offiziellen XBMC Repo zu installieren? Falls das auch nicht klappen sollte überprüfe mal deine Netzwerk/Proxy usw. Einstellungen.
    Ansonsten wäre ein xbmc.[definition='1','0']log[/definition] nach dem missglückten Installationsversuch aufschlussreich.

Zu Navi-X kann ich nicht viel sagen, habe ich nie viel benutzt. Die lange Wartezeit ist aber nicht normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!