XBMC & XBOX 360 Remote

• Hi an alle,

da demnächst meine Hardware bestellung kommen sollte und ich mir vorerst das Geld für eine Harmony sparen wollten- habe ich gedacht ob es möglich ist meine weiße Fernbedienung von der XBOX360 zu nehmen?

Wenn es gehen würde was bräuchte ich noch?

Lieben Dank

Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:

Dont Touch ME

LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

• Zitat

Du brauchst einen RC6 IR-Empfänger.
    Dann sollte es unter Windows direkt laufen. Unter Linux mit dem entsprechendem LIRC-Profil auch problemlos.

Es sei denn, es gibt eine 360 Remote die per Funk läuft. Aber das wäre mir neu.

Danke Don!

Muss ich da dann bei XBMC noch was einstellen?

Lg

Dont Touch ME

LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB

• Vielen Dank don- wäre unter Windows 7 habe mir den Cohaus CIR bestellt. Kann ich mein HTPC mit der Remote auch aufwecken? Muss ich die an Windows irgendwie anmelden ?
    Oder geht mir meine XBOX an wenn ich auf der Remote rumdrücke :)?

lg

Dont Touch ME

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!