Dito....
Hab auch die 4.0.0 Version und da fehlt ziemlich viel.
Dito....
Diese Addons kamen mit Kodi 15 oder sagen wir mal "in der Zeit" also sind die auch nur noch bei 15 drin.
Wenn du die trotzdem nutzen willst kannst du auch "Inkompatible ausblenden" ausmachen dann solltest du sie sehen und wenn sie dann noch für deine alte Kodiversion gehen kann man die auch nutzen.
Teste mal ob es geht und schreib
Dito....
Nutzt du auch noch Kodi 14?
Jap nutze 14.2.
Habs grad mal getestet, wenn ich den Punkt bei "Inkompatible Ausblenden" weg mach krieg ich alles angezeigt. Ob es funktioniert kann ich erst später testen.
Mach mal Inkompatible Ausblenden wieder an.
Ich hab jetzt die ganzen Addons auch bei 14 drin..teste mal ob was defekt gezeigt wird
Grad getestet, wird nicht als defekt angezeigt.
Vielen Dank für deine Mühe.
War/Ist noch nicht im Newsletter, weil der NL erst Ende des Monats kommt.
Aber dann wird es sowas von erwähnt
Also irgendwie scheint mit der Downloadoption oben rechts noch nicht alles zu stimmen. Bei mir erscheint im Firefox und Chrome nur das, was ich mal im Anhang als Screenshot gepostet habe. Wenn ich da draufklicke, passiert nichts (Cache habe ich bereits gelöscht). Einzig der IE zeigt
dort was mit Download an, allerdings ist das heruntergeladene Zip defekt (72 kb). Das im ersten Beitrag dieses Threads verlinkte Repo funktioniert - musste ich aber auch erst suchen . Jungs, da geht noch was...
EDIT: OK, Problem sitzt vor dem Monitor. Man sollte das Popup als Option und nicht als Hint werten.
Klappt bei mir mit Firefox ohne Probleme.
Hallo,
ich bekomme plötzlich in der aktuellen KODInerds Repository nur noch die Gruppe mit den Video-Addons angezeigt, aber keine Skins usw.
Nutze 15.2 mit Confluence auf AFTV-Stick
Die aktuelle repository.kodinerds-4.0.0.zip ist installiert und auch eine refresh ist gemacht.
Vor kurzem ging es noch unter der gleichen Konfiguration.
Bin gerade etwas hilflos...
Hi
Kann es leider nicht testen da ich kein Ftv hab aber mit Windows wird mir alles angezeigt.
Android Smartphone zeigt auch alles.
Mach mal Bitte Inkompatible Ausblenden aus und schau ob da was gezeigt wird.
Hi
Hab gerade schnell getestet bei mir geht's an der ftv Box
Cu Sky
Inkompatible ausblenden hatte ich schon deaktiviert, leider keine Änderung.
Ich hatte auch schon den kompletten Kodi-Cache gelöscht, AFTV komplett neu gestartet, bringt alles nichts.
Wenn ich die Repo deinstalliere, kann ich irgendwo manuell noch was löschen, was zur Repo gehört und sich evtl verhakelt hat?
Mahlzeit!
Kann es sein, dass das Repo (bzw. die komplette Seite skinquantum) derzeit offline ist?
Musste meinen Kodi (openelec) wieder auf 14.2 downgraden (Probleme mit VDR-Streaming und einigen HD-Videos auf Fusion-Hardware) und dafür leider neu installieren.
Jetzt fehlt mir mein geliebter Skin Confluence-Mod
Okay danke!
ABER: Wenn ich das Repo installiere und dann auswähle, wird mir in der Rubrik Skins nix angezeigt. Wenn ich dann die inkompatiblen einblenden lasse, werden mir 6 Skins angezeigt (darunter Confluence-MOD, aber nur in Version 3).
Ich habe jetzt nochmal OpenELEC 6 (Kodi 15.2) installiert und da werden mir alle Skins angezeigt. In OpenELEC 5.0.8 (Kodi 14.2) hat das vor dem Update auf 6 auch funktioniert, aber auf dem frisch installierten System will es irgendwie nicht.
Wenn ich manuell die ZIP-Datei vom Skin (Confluence-MOD 4-1.0.0) installiere, funktioniert es.
Ich habe jetzt nochmal OpenELEC 6 (Kodi 15.2) installiert und da werden mir alle Skins angezeigt. In OpenELEC 5.0.8 (Kodi 14.2) hat das vor dem Update auf 6 auch funktioniert, aber auf dem frisch installierten System will es irgendwie nicht.
Mhh kann dir erlich gesagt nicht sagen warum das nicht geht.
In Kodi 14 gab es glaub noch ConfluenceMod 3 oder?
Wenn ich die ZIP-Datei vom Skin direkt installieren will, sagt er mir dass die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.
Die Zip war auch nur ein Test und ist für 15
Für 14 versuch mal den LINK
Hoffe du bleibst nicht auf Kodi 14 da ich wenn 16 raus ist diese Repo nicht mehr pflegen werde
Hatte meinen letzten Beitrag editiert ... hat sich wohl überschnitten ...
Mit dieser Datei hat es geklappt. Aber im Repo wird mir noch immer nix angezeigt
Ich würde gerne auf 15 oder neuer wechseln, aber das erzeugt auf meiner Hardware (AMD E-350) bei HD-Filmen und HD-TV Mikroruckler. Meine Frau bemerkt die zwar kaum, aber mich stört sowas ungemein ...
Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich das Repo bzw. die enthaltenen ZIP-Dateien für Kodi 14 zu sichern?
Schau mal unter:
~[USER]/.kodi/addons/packages
oder
C:\Users\[USER]\AppData\Roaming\Kodi\addons\packages
Ich denke das ist das was du suchst?
Nicht ganz ... da finde ich alles, was bereits installiert ist.
Meine Frage zielte jedoch vor allem auf die Addons, die noch nicht installiert sind. Also quasi eine Offline-Version des kompletten Repos.
Die für mich interessanten Addons habe ich jetzt jedoch in Handarbeit heruntergeladen. Ist vor allem sehr praktisch, wenn der HTPC im Wohnwagen mal wieder neu installiert werden muss (irgendwie schafft es die Verwandschaft jedes Jahr den so dermaßen zu "vermurksen", daß ich ihn lieber neu aufsetze).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!