KODInerds Repository - Diskussionsthread
-
don -
18. August 2013 um 16:57 -
Erledigt
-
-
-
-
Dein Update ist auch gleich mit drin nur zur Info.
Hoffe man kann auch alles laden wenn nicht einfach mal kurz melden wem was auffällt.Übrigens wurde die Helix Repo 11.676 geladen für alle die es mal wissen wollten.
-
Im aktuellen Repo sehe ich meinen Skin 2 mal. Version 1.2.4 für Helix und 1.3.0 für Isengard.
Dachte das wird jetzt gefiltert?
bg -
-
Normalerweise sollte das auch so sein da die GUI ja ganz anders ist oder hast du bei der helix Version auch 5.9.0
-
Normalerweise sollte das auch so sein da die GUI ja ganz anders ist oder hast du bei der helix Version auch 5.9.0
nee hab ich nicht.
-
-
Wert mal die Tage schauen ob ich das noch ändern kann mit verschiedenen Ordnern.
Könnte natürlich auch deswegen sein weil es ja keine Änderungen gab.. ist glaub bei Addons auch so.
Also ich glaub gelesen zu haben das Helix Skins auch weiter laufen..bis auf die Neuerungen. -
Früher gabs doch ein Southpark Addon, wo man alle Soutpark Folgen schauen konnte. und ein myspass.de addon gabs wo man alle TVTotal folgen schauen konnte. was ist denn daraus geworden?
-
-
Früher gabs doch ein Southpark Addon, wo man alle Soutpark Folgen schauen konnte. und ein myspass.de addon gabs wo man alle TVTotal folgen schauen konnte. was ist denn daraus geworden?
Kann ich dir leider nicht sagen.. ich erneuere oder entferne nur was die Entwickler mir schreiben.
Wenn du vielleicht noch weißt wer sie gemacht hat kann man ja mal nachfragen -
myspass war von dersphere (Tristan Fischer)
und soutpark von asdeEdit beide addons gibt es noch funktionierende auf der testing repo von asde
Gruss Jan -
-
Hey Jugger,
in der Kodi Repo(4.0.0) krieg ich nur ein paar Skins und zwei Tools angezeigt. Liegt der Fehler an mir oder an der Repo? Suche eigentlich den aktuellen Rytec EPG Downloader. Vielen Dank schon mal.
-
Die neue Version scheint fehlerhaft zu sein!
Bei BS ist es die alte Version 1.3.5
Des weiteren fehlt dort auch SpoxTV und Sport 1 Live -
-
Ihr müsst jetzt immer mit ansagen welche Kodiversion ihr nutzt.
Teilweise werden die aktuellen Versionen nur Angezeigt, wenn ihr die entsprechende Kodi Version benutzt.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
bg -
Okay, nutze 14.2 Helix
-
-
15.2 bekomme nix geladen
-
hast du einen Tipp @Jugger ?
-
-
15.2 bekomme nix geladen
Sorry muste nur die neue Version nehmen alles gut
-
Ich nutze 14.2 Helix
-
-
Oben rechts muss man sich die neue Repo laden.
Dachte eigentlich Don schreibt es in den Newsletter aber scheinbar ja nicht.. wenn es keiner weiß.
Zurzeit sind nur Addons für Kodi 14 und 15 in der Repo.. 16 noch nicht.Ich schreibe es heut Abend nochmal, das es eine neue gibt
-
Oben rechts muss man sich die neue Repo laden.
Dachte eigentlich Don schreibt es in den Newsletter aber scheinbar ja nicht.. wenn es keiner weiß.
Zurzeit sind nur Addons für Kodi 14 und 15 in der Repo.. 16 noch nicht.Ich schreibe es heut Abend nochmal, das es eine neue gibt
Die Probleme treten ja gerade bei der neuen Version auf...ich selber nutze Kodi 14.2
Bei BS ist die alte Version 1.3.5 hinterlegt.
Des weiteren fehlt dort auch SpoxTV und Sport 1 Live -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!