Hallo,
ich kann unter Windows mit Kodi RC1 im "repository.kodinerds.helix-1.0.14.zip" nur Skins finden, ist das normal?
Hallo,
ich kann unter Windows mit Kodi RC1 im "repository.kodinerds.helix-1.0.14.zip" nur Skins finden, ist das normal?
Ja, da aktuell nur die Skins auf Helix portiert sind.
Aber das Gotham Repo sollte ja auch noch aktiv sein, meine ich.
Ja, da aktuell nur die Skins auf Helix portiert sind.
Aber das Gotham Repo sollte ja auch noch aktiv sein, meine ich.
Ja ist sie und bleibt auch noch min 1 Jahr
Jin hat ja schon geschrieben das er mir seine Addons für die Helix Repo noch schickt
ich glauch das mach ich erst, wenn ich updates an den addons vornehmen muss, spätestens aber zur final von helix.
nichtdestotrotz funktionieren die(meine) addons mit der alten repo auch unter helix.
Warum ist burning Series nicht mehr im Repo zu finden?
Ist noch im xbmcnerds Repository
Ich hab eigentlich alles in die neue gemacht aber ich denke das dieses Plugin nicht Helix tauglich ist und wird nicht mehr angezeigt.
Hatte ja geschrieben das, das Kodi-Team was geändert hat..deshalb auch die neue Repo.
Schau mal bei den Addons..da nach links drücken.
Dort kannst du einstellen das auch inkompatiple Addons angezeigt werden.
burningseries funzt bei mir unter kodi helix. aber gebt mir noch ne woche, dann frische ich es auf und schicke jugger ne 1.4 für die helix-repo.
für einen noob … ich habe die 1.0.14 installiert gekriegt, aber über "aktualisieren" gibts keine neue version. gibts irgendow die 2.0, damit ich sie manuell installieren kann? kann ich burning series erzwingen? (ich habe ein apple tv 2)
@ chmee
Könntest Du einmal einen Blick auf Dein Burning Seri.es Addon werfen ? die Version 1.4.1 funktioniert nicht mehr richtig.
Habe Kodi 14.1 Helix und amazon Fire TV Box.
Die Version 1.4.1 hat ja vorher unter Kodi 14.1 Helix funktioniert.
Wäre toll wenn Du die aktualisierte Version in die kodinerds.helix.repo einstellen könntest.
eine 1.4.6 liegt seit heute nacht im FTP-Ordner
Bin leider nicht zu Hause.. morgen früh mach ich es gleich
Wird das Helix Repo auch bald unter Isengard funktionieren?
Wird das Helix Repo auch bald unter Isengard funktionieren?
Sollte eigentlich gehen aber es wird ja erst später Addons dafür geben wenn überhaupt Änderungen gemacht werden müssen.
Bei einer ersten Beta brauch man noch kein neues Repo oder gibt schon Entwickler die was für Isengard machen?
Wenn dem so ist kann man sich gerne bei mir melden und ich mach eine neue
@ Jugger
Hallo sehe >Dich gerade online.
Kannst Du bitte das überarbeitete Burning Series Addon 1.4.8.3 von chmee in der Kodinerds-Repository aufnehmen ?
Danke.
Hi ist schon 2 Tage drin eigentlich..was neues gab es noch nicht, hab gestern geschaut
ist es in Beiden gelandet - oder sind Gotham/Helix ein und dieselbe Repo? Da könnte das Problem sitzen..
Nur helix für Gotham müsst ihr mir dann dazu schreiben.
Sorry das wüst ich leider nicht.
Muss ich nach der Arbeit dann noch aber man kann auch die helix installieren..geht auch
Burning Series 1.4.8.3 wurde gerade über die Kodinerds-Repo aktualisiert.
Ich habe eine amazon Fire TV Box mit Kodi 14.2 Helix
Nabend
Wollte nur mal bescheid geben das ich nächste Woche eine neue Repo machen werde für alle zukünftigen Version ..falls die Jungs nichts ändern...
Ist ja jetzt möglich inkompatible Sachen auszublenden.
Werde aber nochmal bescheid sagen wann genau weil ich dann gleich alle anderen lösche.
Ihr braucht dann nur die alte Repo löschen und die neue Installieren..Fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!