Seit neuestem find ich keine Addons mehr meine Liste bleibt leer bei der normalen und bei der adult Repo das gleiche Problem ... Updaten und erzwingen hat nichts gebracht .. Jemand vllt eine Idee ? Hab die neueste Frodo Version auf dem rasp
KODInerds Repository - Diskussionsthread
-
don -
18. August 2013 um 16:57 -
Erledigt
-
-
lösche mal die addonsXX.db aus dem userdata/database ordner. soll wohl funktionieren.
bg -
-
Wunderbar hat funktioniert, danke !
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind auch alle Repositories leer. Leider helfen bei mir Updates Suchen, Aktualisieren erzwingen und löschen von AddonsXX.db nicht. Hat jemand noch andere Tips oder eine Idee woran das liegen kann?
-
-
Zitat
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind auch alle Repositories leer. Leider helfen bei mir Updates Suchen, Aktualisieren erzwingen und löschen von AddonsXX.db nicht. Hat jemand noch andere Tips oder eine Idee woran das liegen kann?
bist du dir 100% sicher, dass du mit dem rechner online bist bzw. eine firewall xbmc niht blockiert?
bg -
wollte mich einfach mal nur bei euch bedanken, bin gerade zufällig auf euer repo gestossen. ihr seid die grössten, danke!!!!!
-
-
hy,
seit heute läuft burning series auf nen scriptfehler.... gibts da nen grund, zumal ich gesehen habe das heute der startpost geändert wurde?
big thanx!!!
-
Ich hatte Burning Series vorher noch Lost geschaut, muss so ca. 18Uhr gewesen sein, lief ohne Probleme.
Wenn nicht einfach mal Chmee, hier im Forum anschreiben, er betreut das Repo.
-
-
Da wird sich wieder was geändert haben.. da musst du im Addon Thread mal posten. LINK oder halt direkt anschreiben
-
Könnte jemand bitte das Repository für Gotham kompatibel machen?
-
-
ist es doch!?!
-
Hallo,
ich bin irgendwie zu blöd dafür... wo finde ich denn den Download-Link? Dachte ich müsste mich registrieren um den Link zu bekommen, hat aber auch nix geholfen...Ich suche auf dieser Seite: https://www.kodinerds.net/index.php?page…Data&dataID=100
-
-
In der Mitte ca unten, Datei Speichern
-
argh. Am Notebook ist der Button tatsächlich da, am Tablet nicht.
Danke trotzdem!
-
-
Nabend
WICHTIGE INFO
Es wird ab morgen eine neue Repo der Nerds geben mit neuen Namen und nur für Helix.
Ich werde dann morgen in unsere jetzige alte Repo die neue drauf schieben, damit ihr euch die neue gleich einfach laden könnt. (hoffe das klappt soweit )Der Plan für die Zukunft ist dann immer das gleich zu machen (neue repo auf der alten usw.)
Die alte Gotham Repo bleibt dann bis Kodi V15 .. dann mach ich sie weg.
Also werden immer 2 Repos da sein in dem Fall, das noch jemand bei der alten Version bleibt.
Wenn dann die neue Forensoftware durch ist mach eine Übersicht mit Link zum Addon.Unsere Addon, Script und Skin-Entwickler würde ich Bitten mir dann eure Helix Versionen zukommen zulassen.
Don wird dann auch sicher die neue Repo zum Download anbieten.. für die, die es lieber so laden wollen.
Mfg
JuggerPS: Ideen, Anregungen oder was ihr noch so sagen wollt könnt ihr ja hier schreiben.
-
gibts dafür einen bestimmten grund oder eine änderung bei kodi?
was meinst du mit "helix versionen"? hab ich was nicht mitbekommen? :> -
-
Neues Repo ist eingetragen.
Das alte habe ich vorläufig noch im DL-Bereich belassen. -
Zitat
gibts dafür einen bestimmten grund oder eine änderung bei kodi?
was meinst du mit "helix versionen"? hab ich was nicht mitbekommen? :>
Da ich nur Ahnung von Skins hab weiß ich ja nicht ob man noch was andern muss in den Addons..einige geben ja sonst ein Fehler.
Vielleicht willst du auch nur die Version Nummer andern.Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
-
-
achso. ne, bei den addons ändert sich nichts von gotham zu helix. ich schick dir die addons dann einfach mit einer neuen version.
die repo sollte vielleicht kodinerds.net und nicht .com heißen :>
-
Ist das .net jetzt...ist mir noch gar nicht aufgefallen
Ich andere das dann noch nachher
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!