Hier nun das Diskussionsthema zu unserem neu erwachtem Repo:
[Info] Relaunch des KODInerds Repository
Bitte hier nur Fragen zum Repo.
Die Fragen zu den dort bereits vorhandenen Addons gehören in das jeweilige Addon-Thema.
Hier nun das Diskussionsthema zu unserem neu erwachtem Repo:
[Info] Relaunch des KODInerds Repository
Bitte hier nur Fragen zum Repo.
Die Fragen zu den dort bereits vorhandenen Addons gehören in das jeweilige Addon-Thema.
Was ist denn eigentlich mt burning series?
Ich hab chmee schon angeschrieben wegen seinen Addons.. bis jetzt aber noch keine Antwort.
sind ja so wenige addons drin. waren das nicht ne Menge mehr?
sind ja so wenige addons drin. waren das nicht ne Menge mehr?
Ja leider.. eins hat mir Don zur Verfügung gestellt und die anderen hab ich selbst geladen.
Chmee hab ich wie geschrieben schon angeschrieben und sonst hat sich keiner gemeldet.
Don sein Skin kommt noch wie er mir sagte
Burning Series ist jetzt wieder auf der Repo
super!!! kommen N-TV und VOX von chmee auch noch hinzu???
Ja, allerdings noch v.1.1.3 (aktuell v.1.1.5)
edit: ich korrigiere: hatte noch eine ältere Repo (repository.xbmcnerds.frodo-1.1.2.zip).
Nun ist alles bestens!
super!!! kommen N-TV und VOX von chmee auch noch hinzu???
Sollten eigentlich drauf sein.
edit: ich korrigiere: hatte noch eine ältere Repo (repository.xbmcnerds.frodo-1.1.2.zip).
Nun ist alles bestens!
Dann ist ja alles prima
Sollten eigentlich drauf sein.
Leider nein...
Mach mal bitte "aktualisieren erzwingen" und schau nochmal
Mach mal bitte "aktualisieren erzwingen" und schau nochmal
Danke, hat geklappt!
Moin Moin. Ja natürlich werden meine Addons wieder über die nerds-Repo gehostet. Ich freu mich auch, dass burning series 1.1.5 drin ist. Da ich aber mit so Vielem zu tun hab, merke ich momentan nicht, ob die Addons laufen - aber ich bekomme auch keine derben Usermeldungen, was in der Regel heisst, es läuft
p.s.: ich würd mich freuen, wenn Skatulskij seine Addons bei den Nerds hosten täte (zB sein vorzügliches streamoase-Addon)
Jin hat mir 2 Addons von sich zukommen lassen und sind jetzt auf der Repo.
viel Spaß damit
Stoersendertv Addon von Don jetzt auch auf der Nerds Repo
IDLE actions von 4lb3rtO und IPTVSimpleDE von Jin jetzt in der Nerds Repo verfügbar.
Hi,
wird sich das "alte" Repo irgendwann selbst aktualisieren oder ist manuelles Eingereifen erforderlich?
ZitatHi,
wird sich das "alte" Repo irgendwann selbst aktualisieren oder ist manuelles Eingereifen erforderlich?
Geht automatisch.. sollte jeden falls und ging bis jetzt auch immer
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Hallo,
jetzt ist ja Version 2.0 da aber irgendwie finde ich die RTL Group Addons alle nicht mehr. Sind die gewollt rausgenommen worden?
Beste Grüße
jetzt ist ja Version 2.0 da aber irgendwie finde ich die RTL Group Addons alle nicht mehr. Sind die gewollt rausgenommen worden?
Ja da chmee die ja nicht weiterentwickelt bekomme ja auch keine neuen Versionen.. deshalb hab ich sie entfernt.
AddonScriptorDE hat die übernommen und sicher auf seine Repo gepackt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!