Film aus mehrere Daten zusammenfügen

• Abend @all

Hab echt jetz schon viel darüber gelesen und alles mögliche versucht, ich bekomm es nicht hin :(

Habe Filme, in 3 Daten gesplittet mein Ordner sehen so aus: 28 Weeks later: Backup, clipinf, playlist, stream .
    Im Stream ist der Film in drei Dateien (m2ts) : 28weekslater.cd1 , 28weekslater.cd2 , 28weekslater.cd3 .

Wen ich stapeln aktiviere hab ich dan wohl nur eine Datei aber er spielt es nicht ab "kann nicht wiedergeben werden"

Was mach ich falsch?

Vielen dank für eure Antworten

• Naja, ich würde es halt in MKVs (z.B. mit MakeMKV) umwandeln und dann mit MKVmerge zu einer einzigen MKV zusammenfassen ...

Klappt das bei Dir immer? Ich habe da oft das Problem, dass z.B. Bonusmaterial vom Ton- und Bildformat anders ist als der Hauptfilm. Dann bekomme ich in MKVmerge immer Fehlermeldungen, dass das Mergen nicht geht. Irgendwann habe ichs aufgegeben.

Ich würde nur den Hauptfilm mit Makemkv ziehen und gut ist.

• Klappt das bei Dir immer? Ich habe da oft das Problem, dass z.B. Bonusmaterial vom Ton- und Bildformat anders ist als der Hauptfilm. Dann bekomme ich in MKVmerge immer Fehlermeldungen, dass das Mergen nicht geht. Irgendwann habe ichs aufgegeben.

Ich würde nur den Hauptfilm mit Makemkv ziehen und gut ist.

Nee, ich mache das auch nur mit dem Hauptfilm, wenn dieser auf 2 B-Rs verteilt ist (Benhur z.B.). Und Extras ziehe ich mir nicht auf die Workstation. Und beim TE klingts ja so, als ob er den Hauptfilm mergen will. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!