Ja. Über den Browser gehts.
Bin nicht @Home. Komme ich remote an die Log? Habe Dateisystemzugriff...
[Release] Anime-Tube.TV
-
Jin -
14. August 2013 um 15:02 -
Erledigt
-
-
http://kodi.wiki/view/Log_file
du hast aber schon bei dir zu hause im browser getestet? :> -
-
Ja. Gestern als es nicht ging, direkt als erstes von selben PC/User wo kodi läuft...Bin nur jetzt im Büro und nicht Zuhause. Habe aber Remotezugriff über RDP. Kann also in den Desktop aber kein Kodi starten.
Ich schau mal nach der LOG.
-
Hab ich gestern auch bemerkt, im Browser kam zwar dann Bild aber kein Ton bei denn Folgen die nicht starten wollten
-
-
Sooo. Hab jetzt mal ein Link zum Log:
http://xbmclogs.com/pnbc4bcir -
https://www.dropbox.com/s/bd9tqwz79mm0…-1.2.6.zip?dl=1
probier mal mit der und schick danach ggf nochmal die [definition='1','0']log[/definition]
-
-
Kurz getestet. Klappt. Es dauert ungewöhnlich lange (ca. 5 Sekunden) bis es startet, dann gehts.
Ich kann später mehr testen. Danke.Was war es?
-
da wird scheinbar irgendein kodi user agent geblockt, kein plan. ich habe jetzt einfach mal einen reingesetzt. wenn ich die tage etwas mehr zeit habe, gibts das update dann über die repo.
-
-
update ist raus(startpost und repo); für diejenigen bei denen es nicht mehr lief.
ihr( @Heikommander ) könnt ja trotzdem nochmal feedback geben, obs läuft. -
Hallo Jin, seid heute scheint das Addon nicht mehr zu funktionieren. Im Browser lassen sich die Videos abspielen, Kodi kann den Stream nicht oeffnen. Kannst du mal darauf schauen?
-
-
hi,
danke für's melden.update gibt's im startpost und etwas später in der repo.
-
Hey, der Download Link ausm Dropbox funktioniert nicht und in der Repo ist die neue Version noch nicht drin.
Kannst du das bitte fixen? -
-
Hallo zusammen:)
Ich habe die neueste Version von Anime Tube (1.3.1) installiert. Es scheint als gehen alle "neuen" Folgen von sämtlichen Serien nicht mehr über Kodi abzuspielen. Beispielsweise DB Super Folge 1-15 kein Problem. Aber bei Folge 16 und 17 kommt die übliche Log File Fehlermeldung. Bitte um Rat, danke!:)
PS: Ich nutze 14.2 Helix -
hi,
update (1.3.2) ist raus (zip jetzt, repo später). -
-
in Isengard ist die version 1.3.0, gibt es da auch ne gefixte version?
-
ja zb die 1.3.2 im starpost.
du wirst aber vermutlich auch die neue nerds repo 4.0.0 brauchen um die weiteren updates zu erhalten. -
-
Hier eine gefixte Version vom Addon:
-
-
-
Hi Jin,
danke erstmal für diese Tolle Arbeit Ich liebe das Plugin über alles und erleichtert mir mein tägliches anschauen von Animes (Y)
Danke nochmals
-
Hi Jin,
danke erstmal für diese Tolle Arbeit Ich liebe das Plugin über alles und erleichtert mir mein tägliches anschauen von Animes (Y)
Danke nochmals
Hallo, habe openelec in der neusten version auf dem raspberry pi 2 und kann anime tube in der Version 1.3.3 nicht installieren.Welche Version hast du und wie hast du es zum laufen gebracht?
Bei mir kommt Sowas:
1483732032 NOTICE: Thread JobWorker start, auto delete: true 18:50:27 1927920.000000 T:1968209920 ERROR: GetDirectory - Error getting zip://%2fstorage%2fdownloads%2fplugin.video.animetube-1.3.3.zip/ ~ ~Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!