Also nur die liste neu machen hat nicht gereicht aber ich hab dann nochmal alles von grund auf installiert und jetzt geht es wieder.
[Release] Anime-Tube.TV
-
Jin -
14. August 2013 um 15:02 -
Erledigt
-
-
neues Openelec und Anime Tube 1.2.5 und script.module.requests2-frodo drauf, geht nicht :-&
-
-
requests sollte automatisch installiert werden.
kommt denn die fehlermeldung, dass du es installieren sollst?
im startpost wäre noch ein link zum modulewenn genx anime bei dir läuft sollte das ja kein problem sein.
bitte ma [definition='1','0']log[/definition] hochladen -
Hier bitteschön, zur Info. Habe in meiner [definition='2','0']as.xml[/definition] die Option <loglevel>1</loglevel>
http://xbmclogs.com/show.php?id=387251 -
-
probier ma mit der version:
animetube.1.2.5.1
schau am besten auch nach ob die version bei dir angezeigt wird -
Leider nein, ich wähle eine Folge aus. Erstmals passiert garnichts , vorher kam PopUp bzgl . Stream. Dann geht weiter , unten links ist das Playsymbol und unten rechts "Arbeitet" > Wiedergabe nicht möglich kommt dann
Danke schon mal und guten Rutsch
-
-
gehen bei dir die videos über den browser?
das problem liegt leider nicht am addon sondern irgendwo anders
wenn möglich, teste andere kodi/xbmc versionen -
Nein, geht nicht über Browser. Nehme auch stark das es an Openlec (Kodi 5.0) liegt.
Danke
-
-
ok, möglich das dein isp nen dns problem hat und desshalb die url nicht aufgerufen werden kann.
du könntest alternativ mal den dns server von google 8.8.8.8 probieren.
am besten googlen, falls du nicht weißt wie -
Die DNS Server geändert, aber leider geht nicht. Schade, Schade
Werde es erstmal bei belassen, da ich derzeit keine große Lust empfinde Kodi neu aufzusetzen -
-
So,
mal Kodi neu aufgesetzt und derselbe Fehler. Echt komisch
-
wenn du schreibst, dass es auch über den browser nicht funktioniert, liegt es sicher nicht an kodi.
probier ma auf http://hetzner.ani-stream.com:182 zu gehen.
wenn das nicht geht, wirst du irgendwie geblockt. -
-
Jo, die Firewall im Router macht zicken :-/ Habe Sie mal komplett ausgemacht und geht !
Aber das soll ja kein Dauerstand sein, was muss ich da jetzt freigeben genau ? -
reichts nicht wenn du nur xbmc/kodi frei gibst? lassen sich denn nur die streams nicht abspielen? ich weiß da leider auch nicht weiter. vllt ist bei dir auch nur der port 182 dicht
-
-
Ich schaue mal , denn der Router ist gelinde "Schrott" TC7200. Bin FritzBox Oberfläche verwöhnt :-), habe die Zustand auf "niedrig gestellt" was immer das bedeuten mag
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt., jetzt mache mich mal ran den Kodi freizugeben Danke deine sehr hilfreiche Hilfe !
-
Wow richtig geiles Addon! Läuft bestens bei mir auf Openelec Isengard Beta.
Danke! -
-
Kann es sein, das seit gestern das Addon nicht mehr will?
Die Folgen werden noch angezeigt... aber leider nicht mehr abgespielt. -
habe es gerade kurz getestet und kann alles abspielen.
-
-
Komisch...
z.B. World Trigger... Startet einfach nicht beim auswählen der Folge.
Bei GenX-Anime gehts. Bis gestern ging auch noch alles bei Anime-Tube.tv.Wüsste jetzt nicht was sich da mal wieder verstellt haben soll
-
gehen denn die folgen über den browser?
wenn ja, bräuchte ich mal die [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]zur not nimmst du mein anderes anime addon.
[WIP] Anime Addon
dort kannst du über die einstellungen noch ein paar andere seiten aktivieren, die auch hd streams anbieten(zb animeswag). -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!