Hallo,
ich ziehe in 3 Monaten um nach finnentrop und mein vermieter meinte bei der wohnungsbesichtigung es gäbe in der strasse keinen freien ports mehr, er selber ist bei der telekom mit einer 3000er Leitung .
>ktuell habe ich eine vdsl25 ber naja, weiter gehts, dann habe ich nen Verfügbarkeitscheck bei der telekom gemacht mit dem ergebnis, KEIN DSL.
Daraufhin habe ich mit denen telefoniert und die meinen die könnten dort kein DSL anbieten, obwohl mein vermieter dsl bei der telekom hat na gut vielleicht die nicht vorhandenen ports.....
Dann habe ich bei vodafone angerufen bzw erst den online check gemacht, dieser sagte "verfügbar", gut ich da angerufen und der gute mann sagt mir die beziehen die leitung über die Telekom und wenn da keine ports frei wären dann geht das nicht ..... und das muss ich denen sagen?? er hätte mir das so verkauft
sooo dann habe ich 1und1 angerufen, nen verfügbarkeits check gemacht und laut der frau, würde ich dort 10.000 --> 16.000 erhalten....
ich habe dann mehrmals darauf hingewiesen was mit den ports sei, und ob es über die telekom läuft da ich dachte 1und1 ist nur ein reseller. sie versicherte mir das die eigene leitungen haben.....
kann man da glauben? ist 1und1 nicht nur ein reseller, also haben die eigene Leitungen?