Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo man das Standard-Profilbild im Dateisystem (Windows finden kann, bzw. welche Maße für die Profilbilder benötigt werden?
Danke im Voraus,
Gruß Willi
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo man das Standard-Profilbild im Dateisystem (Windows finden kann, bzw. welche Maße für die Profilbilder benötigt werden?
Danke im Voraus,
Gruß Willi
Ich weis zwar nicht wo es ist, aber darf man mal wissen was du damit vor hast?
In der Regel findest du das gar nicht so einfach. Normalerweise liegt es im Ordner des Skins im media Ordner, dort liegen aber oftmals keine einzelnen Dateien, sondern eine Datei Textures.xbt. Ist dies der Fall, kommst du nicht an das Bild ran. Dann müsstest du z.B. bei Github gucken, ob dort der Media Ordner ungepackt vorliegt. Ist die Textures.xbt nicht vorhanden, sondern stattdessen lauter einzelne Dateien, hast du Glück kannst dir das Bildchen raussuchen.
Ich weis zwar nicht wo es ist, aber darf man mal wissen was du damit vor hast?
Ich möchte sie anpassen und als Profilbilder hinterlegen^^ .. was sollte ich sonst damit vorhaben?
Hab's gefunden. Danke für den Tip mit Github.
Das ist ja nur reine Neugier!!
Na ja, die Frage ist von daher berechtigt, denn wenn man einen Profil erstellt kann man das Bild anpassen, ohne den default.png anzufassen. Der wird beim nächsten update sowieso wieder zurückgesetzt
Ich bin mir nicht sicher, aber werden die entpackten nicht sogar bevorzugt behandelt?
Also wenn man einfach eine Grafik in den media-Ordner legt die den identischen Namen wie in der XBT hat.
Ja du hast schon recht, der skin ist jedoch auf github, wenn man den update über gitsync macht wird die png nicht überschrieben, doch wenn man den ganzen master zieht ist die png weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!