Guten Tag an alle XBMC-Nerds,
ich habe mich mittlerweile zu einem mittelmäßigen Nerd entwickelt, bin auf Seiten gelangt die ich vorher gar nicht kannte um mein Apple TV 2 wieder hinzubekommen. Nun habe ich mich hier mal angemeldet da es ja hier doch einige Leute gibt die Ahnung haben.
Ich habe das Apple TV 2 mit dem iOS 5.0.2 und Jailbreak / XBMC Version: 12.2 Frodo
Problem was ich habe:
SportsDevil öffnet keine Streams mehr.
xStream findet unter Suche nichts mehr und die Streams laden nicht richtig (Script Error running xStream)
Zur Problembehandlung:
Ich habe schon auf diversen Seite gesucht nach Lösungen. Hier zB: https://github.com/al101/SportsDevil-Fixes
Habe die Fixes catchers und moduls reinkopiert, hat aber nichts geändert immer kommt bei Streams (SportsDevil Error - Web Request failed)
Was kann ich tun das das wieder läuft ? Letzte Saison konnte ich wunderbar ohne Probleme gucken. Habe nur seitdem sich einige Streamerseiten geändert haben auch die Software aktualisiert. Habe Aktuell SportsDevil 1.8.5.7 drauf und nun funktioniert es nicht mehr !
xStream müssen wir nicht sofort behandeln können wir aber in diesem Thema auch lösen wenn Ihr Lösungvorschläge habt.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
SeeWooD