Nein die Lösung ist ganz einfach, nicht den RS 1.26 sondern den Vorgänger 1.25 und das DVBViewer-Addon 1.65 funktioniert in 12.0, 12.1 und auch im 12.2
Sent from my iPad using Tapatalk
Nein die Lösung ist ganz einfach, nicht den RS 1.26 sondern den Vorgänger 1.25 und das DVBViewer-Addon 1.65 funktioniert in 12.0, 12.1 und auch im 12.2
Kombination von RS 1.25 und Plugin 1.65 geht mit 12.0 - 12.2, mit RS 1.26 funktioniert bei mir keine Variante
Hallo Leute,
ich hänge mich hier mal dran. Bin seit ca. einer Woche dran mich in XBMC einzulesen / einzuarbeiten. Hatte auch Live TV mit DVB Viewer am laufen. Allerdings bin ich jetzt auch in der "Falle" auf RS 1.26 upgedatet zu haben. Ich sehe zwar die Sender im Live TV aber kann keinen davon auswählen, Live TV startet nicht mehr.
Mein Problem ist ein ganz triviales: Wo bekomme ich die Version 1.25 her? Im Member Bereich von DVB Viewer kann ich nur das aktuelle herunterladen.
Danke schon jetzt!
Haplo
hab letztens auch gesucht.
https://www.dropbox.com/s/s9egjv8hd7wj…etup_1.25.0.exe
geht der link?
bg
Danke herzlich! Hat funktioniert. Gebe gleich bescheid ob's tun tut
MIST. Ich hab offensichtlich beim rumprobieren irgend etwas verbogen Geht nicht. Werd das How to nochmal durchgehen und die Programme nochmal drüberbügeln.
Ergänzend: Wenn ich eines der Nightlies nehme: Gilt die Einschränkung mit 1.25 auch oder kann ich da auch 1.26 nehmen?
Danke aber auf alle Fälle!
Greeez
Haplo
also bei mir läuft win7, xbmc 12.2, rs 1.26, dvbviewer addon 1.6.5.
leider stop die wiedergabe beim umschalten, aber bei erneuter wahl gehts dann.
bg
bg
Das ist bei mir auch so.
Auf dem Server (2003 mit Technisat Cablestar HD2) ist der RS 1.26 installiert.
Alle Clients (diverse Raspis und W7/8-PCs/NBs/Tablets) haben XBMC 12.2 und das DVB-Viewer Addon 1.65.
Funktioniert bestens, bis auf das bekannte Umschaltproblem (Sprung ins TV-Hauptmenü) und den Verzicht auf Timeshift.
Seltsam, ich dachte mit RS 1.25 die Fehlerquelle gefunden zu haben. Habe die Anleitung nochmal durchgeackert und gleiches Problem. Ich sehe im Live TV die Sender, aber beim Auswählen passiert rein gar nichts. Egal, ich habe heute ohnehin neue SSD bekomen und installiere das ganze System neu.
Werd bescheid geben ob's dann geklappt hat.
bg
Das hier sollte helfen: Channel switching from OSD
Zitat
Das hier sollte helfen: Channel switching from OSD
das sieht vielversprechend aus. danke!!
werde es heute abend mal testen.
bg
funktioniert wunderbar.
danke für den hinweiß.
bg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!