Finde das im Moment so am besten. [WIP] skin.zbox
Greetz Stealth
[WIP] Equilibrium
-
butchabay -
8. August 2013 um 02:07 -
Erledigt
-
-
Ja das home menu wird auch so bleiben, da ändere ich nichts mehr
-
-
Freu mich schon ungemein auf den Skin, sieht bisher alles sehr lecker aus!
-
Danke ... ich bleib am ball
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
wird es auch einen reinen Banner view für TV Serien geben?
tapatalked
-
Ja banner view ist geplant
-
-
Seht schöner Skin, haben will
-
Serien View: Geändert
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Find ich besser so
Was sind denn 37 und 12 -
ich würde mal raten, gesehen und ungesehen... 37 ungesehen und 12 gesehene Episoden...
-
-
Zitat
ich würde mal raten, gesehen und ungesehen... 37 ungesehen und 12 gesehene Episoden...
Könnte sein muss man erstmal drauf kommen.. Aber ist ja noch früh.
Serien und Episoden stehen aber da.Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
-
Eigentlich dachte ich es wäre die logische Folgerung: rot = ungesehen, grün = gesehen
Vielleicht könnte ich ein kleines Symbol anhängen, mal schauen ... -
-
Zitat
Eigentlich dachte ich es wäre die logische Folgerung: rot = ungesehen, grün = gesehen
Vielleicht könnte ich ein kleines Symbol anhängen, mal schauen ...
Vielleicht ist das besser mit icon laufschrift willste nicht? Ist do eh alles auf text aufgebaut oder vielleicht ein fadelabelGesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
-
Hmm fadelabel, gar nicht so ne schlechte idee danke
-
-
Zitat
Hmm fadelabel, gar nicht so ne schlechte idee danke
Ja manchmal hab ich auch eine idee und du könntest bei deine ein grafik variante bleiben.Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
-
Hallo,
Skin gefällt mir sehr gut so weit ich das durch die Screenshots beurteilen kann.
Aktuell vermisse ich aber einen Punkt: die Anzeige der Sprache.Ich hab in meiner kompletten Bibliothek (Filme, Serien) die Tonspuren im NFO-File benannt.
Aktuell setze ich den Skin Ace ein, der in der Filmübersicht die Audio- und Untertitle Sprachen einblendet.Falls du noch irgendwo die Audioanzeige einbauen könntest wär das super!
In der Film- [1] und in der Serien- [2] Ansicht wird die Bewertung zum Beispiel durch den Wert und ein Stern-Rating angezeigt und man könnte vielleicht eine Box davon austauschen ohne am Design was ändern zu müssen.
Auf jeden Fall weiter so!
[1] http://i.imgur.com/EXVu42U.png
[2] http://i.imgur.com/RfoJHXH.png -
-
Das mit der sprache hatte ich schon drin jedoch muss ich eine option einbauen um wählen zu können was man sehen will.
Ich komme auf dieses thema zurück wenn ich soweit bin.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das mit der sprache hatte ich schon drin jedoch muss ich eine option einbauen um wählen zu können was man sehen will.
Ich komme auf dieses thema zurück wenn ich soweit bin.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das nenn ich mal Reaktionszeit
Danke für die Info. -
-
Wieder mal ein paar neue screens
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht sehr gut aus nur wie kommt man auf actors ? Also der Navigations weg ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!