Zuerst enter drücken für Infos zum Film oder Musik Find ich klasse. Vielleicht mit so ner hübschen drehanimation wie bei aeon nox oder so.. :sly:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Zuerst enter drücken für Infos zum Film oder Musik Find ich klasse. Vielleicht mit so ner hübschen drehanimation wie bei aeon nox oder so.. :sly:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Info Screen Movies Widgets Home:
Schneeweißchen und Rosarot
Nice.....
Greetz Stealth
Sent from my iPhone using Tapatalk
In Action:
Geile Effekte, so muss Media Center
Download Link,....... ???
Greetz Stealth
Gefällt mir mit der Animation und schön schlicht alles.. bin mal gespannt wie es weiter geht.
sieht mal richtig gut aus der Skin auch mit der Animation.
Was mir persönlich noch fehlt sind ein paar mehr info Logos wie FSK,1080p, 5.1 ect.
evtl. wäre bei der animation auch ein bissel weniger weiss-overlay beim fanart nicht schlecht, so das das fanart ein wenig deutlicher rauskommt.
ZitatInfo Screen Movies Widgets Home:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann man die Farbe im Infoscreen in den Skinsettings ändern? Für mich ist das ein bisschen zu knallig mit dem pink
sent with Tapatalk 4 beta
Dark with blue colors:
and white with blue:
Nice, ich bin ja iegendlich nicht so der fan von hellen Skins aber der gefällt mir bisher richtig gut.
klingt jetzt vielleicht doof aber die dunkle variante kommt mir da doch irgendwie zu dunkel rüber
ich sehe schon bei XBMC 13 muss ich wohl mal wieder mehrere Skins durchtesten und schauen ob ich nicht doch mal wieder wechsel
=> sieht sehr gut aus
Ich bin ja wie Du auf Cirrus hängen geblieben Keibertz. Für mich irgendwie der beste Skin. Den hellen hier finde ich aber auch echt gelungen.
und wieder einmal frage ich mich warum ich soviel Zeit in HorizonzV investiere.
Sieht sehr gelungen aus was du da gezaubert hast.
Womit machst du eigentlich deine Videos vom Skin?
bg
Was ich mich frage.. wie bekommst du die Animation so hin, das es auch flüssig geht.
Hatte so ähnliches mal bei mir probiert aber hatte ordentliche Ruckler.. mit meinen i3
sieht absolut TOP aus Ich hoffe der Skin ist "light" genug um ihn später auf dem Raspberry Pi zu installieren
Nice, ich bin ja iegendlich nicht so der fan von hellen Skins aber der gefällt mir bisher richtig gut.
klingt jetzt vielleicht doof aber die dunkle variante kommt mir da doch irgendwie zu dunkel rüber
Es werden noch mehr Farb Kombinationen kommen, irgend eins wird schon zu dir passen
ich sehe schon bei XBMC 13 muss ich wohl mal wieder mehrere Skins durchtesten und schauen ob ich nicht doch mal wieder wechsel
=> sieht sehr gut aus
Danke, ich kenne das, wenn man einen Skin lange benutzt hat, kommt man immer wieder zurück, dennoch macht es spass hin und wieder zu wechseln.
Ich bin ja wie Du auf Cirrus hängen geblieben Keibertz. Für mich irgendwie der beste Skin. Den hellen hier finde ich aber auch echt gelungen.
Cirrus hat mich 2 Jahren lang beschäftigt um es so hinzubekommen wie es jetzt ist schön zu hören dass es immernoch benutzt wird.
und wieder einmal frage ich mich warum ich soviel Zeit in HorizonzV investiere.
Sieht sehr gelungen aus was du da gezaubert hast.
Womit machst du eigentlich deine Videos vom Skin?
bg
Wieso das? HorizonzV hat doch auch sehr gelungene ideen und animationen. Nicht aufgeben, ich weiss, ein Skin bis zum bitteren Ende bringen ist nicht einfach. Home Menu und Views, Now Playing etc. macht spass, doch all die Dialoge und Windows die man 1 mal im Jahr braucht ist schon ätzend und langweilig.
Ich benutze übrigens Fraps als Screenrecorder, dann wird es mit Windows Movie Maker für Youtube konvertiert.
Was ich mich frage.. wie bekommst du die Animation so hin, das es auch flüssig geht.
Hatte so ähnliches mal bei mir probiert aber hatte ordentliche Ruckler.. mit meinen i3
Hi, du meinst Ruckler in der Animationsdrehung oder bevor die Animation startet?
sieht absolut TOP aus Ich hoffe der Skin ist "light" genug um ihn später auf dem Raspberry Pi zu installieren
Naja, ausser all die Widgets die geladen werden müssen im Startup ansonsten verwende ich kaum texturen, denke mal sollte ganz ordentlich laufen auf dem Pi, aber das wird sich erst am Schluss zeigen
Hi, du meinst Ruckler in der Animationsdrehung oder bevor die Animation startet?
Die Animation selber meine ich aber kann auch an den Grafiken liegen.. du benutzt ja nichts oder kaum was
Kann schon sein, kannst ja mal eine ganz einfache textur nehmen zum testen.
Hoffe es gefällt euch ...
Ich find den Skin sehr spannend und erfrischend, besonders gefällt mir dass die Fanarts zum Film im Hintergrund schon geladen sind bevor die Filminfo-Animation sich noch hindreht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!