Danke.
Durch das submenu actors einfach runter, dann links rechts navigieren
[WIP] Equilibrium
-
butchabay -
8. August 2013 um 02:07 -
Erledigt
-
-
Ich finde die bisherigen Bilder klasse. Schlicht und schön.
Wird bestimmt auch super flüssig laufen.
Ein bisschen verwirrend für mich ist die Anzeige der Actors, da ich nicht genau erkennen kann zu welchem Film die gehören.
bg -
-
Also erstmal wollte ich sagen das der Skin richtig edel aussieht und bestimmt klasse wird, und zweitens eine kleine Frage/Idee einbringen. Hatte es ja schonmal bei blauesgruen angefragt.
Eine Option im Skin, die statt der Laufzeit des Films, die Zeit anzeigt wann der Film zu Ende wäre wenn ich ihn jetzt anschauen würde. Vielleicht zum umschalten, wenn das geht mit der Endzeit?Vielleicht weiß ein so erfahrener Skinner wie du butchabay, ob das umsetztbar wäre...
Ansonsten super Arbeit, wie immer.
-
Danke euch, es ist so bei actors wenn man drauf klickt oeffnet sich das fenster der Filme indem der actor mitspielt.
Du meinst während dem das Video läuft ? Die sogenannte Endtime kann man problemlos integrieren, jedoch nicht als label in einer view oder ausserhalb eines players.
ListItem.EndTime funktioniert nur bei live tv programme. -
-
Hier noch ein screen mit colour darkblue:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du meinst während dem das Video läuft ? Die sogenannte Endtime kann man problemlos integrieren, jedoch nicht als label in einer view oder ausserhalb eines players.
ListItem.EndTime funktioniert nur bei live tv programme.Leider meinte ich die Labelversion außerhalb des Players. Meine Freundin hatte das bei Mediabrowser gesehen, und da wir ja Xbmc verwenden, möchte sie das jetzt auch.
Mit den Worten einer Frau "..das kann doch nicht so schwer sein, aktuelle Zeit + Laufzeit des angezeigten Films".Und wenn ich sage dann programmiere es doch selber, muss ich schon in Deckung gehen. Weiber
-
-
Was ich machen kann ist ein Feature Request im .org forum und sehen ob es integriert werden kann.
-
Wenn das geht, dann wäre das echt cool. Muss das denn in Xbmc selber integriert werden, oder wie muss ich mir das vorstellen?
-
-
ach verstehe, die Actors werden aus allen Filmen angezeigt und nicht zu dem zuletzt gespielten oder in progress oder so.
dann ist es kein Wunder, dass ich den Bezug nicht gesehen habe. Sehr schöne Idee!
bg -
Ich finde die Screens absolut Top. Vor allem die Helle Variante. Freu mich schon wie Bolle auf die Veröffentlichung
Vielleicht kannste uns schon mal ein Video zur Verfügung stellen? So als Häppchen? Da kann man schon mal sehen wie es auf dem Fernseher aussieht in Bewegung.
Jedenfalls Großes Lob für Deine Arbeit hier. -
-
ach verstehe, die Actors werden aus allen Filmen angezeigt und nicht zu dem zuletzt gespielten oder in progress oder so.
dann ist es kein Wunder, dass ich den Bezug nicht gesehen habe. Sehr schöne Idee!
bgAlso werden einfach nur die generellen actors abgerufen ?
Und das hat nix mit dem zuletzt markierten Film zu tun richtig ? -
Wenn das geht, dann wäre das echt cool. Muss das denn in Xbmc selber integriert werden, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Genau, das muss wohl in xbmc oder durch ein script realisierbar sein
Ich finde die Screens absolut Top. Vor allem die Helle Variante. Freu mich schon wie Bolle auf die Veröffentlichung
Vielleicht kannste uns schon mal ein Video zur Verfügung stellen? So als Häppchen? Da kann man schon mal sehen wie es auf dem Fernseher aussieht in Bewegung.
Jedenfalls Großes Lob für Deine Arbeit hier.Danke, ein Video wird kommen sobald ich das Home Menu einigermassen fertig habe
Also werden einfach nur die generellen actors abgerufen ?
Und das hat nix mit dem zuletzt markierten Film zu tun richtig ?Richtig, alle actors werden vom home menu direkt anwählbar sein.
-
-
OK mal ein kleiner Vorgeschmack:
-
OK mal ein kleiner Vorgeschmack:
Youtube Preview
Oh Geil das ging ja schnell! Danke!
Gleich mal reinziehen...PS: Du hast nicht zuviel versprochen. Das macht Lust auf mehr. Sieht richtig Genial aus aufm Fernseher. Freu mich auf die erste Beta. Spendenlink hast du wohl keinen?
-
-
Sieht sehr gut aus
Nutzt du noch die alte Variante mit den Widgets oder schon die neue? -
Danke, ich benutze folgendes:
Für die Movies und TV oben die neue content methode,
Die unteren mit skin widgets und randomandlast script.Years und Genres sind manuel eingefügte items.
Wie du siehst von allem ein bisschen -
-
Ich versuche grad Quantum umzubauen aber noch geht wohl nicht alles..deshalb fragte ich.
recommendedmusicvideos zb.
Warum haste eigentlich das Video in Blau gemacht.. hätte es gern mal in weiß gesehn aber bist ja sicher bald bei einer Beta..dann kann ich ja schaun -
Werde später noch die helle version video preview uploaden.
Beta ? Du witzbold
-
-
Werde später noch die helle version video preview uploaden.
Beta ? Du witzbold
OK Prima
Sieht doch schon ganz "fertig" aus oder haste Dialoge noch garnicht angefasst.
Auf PVR bin ich mal gespannt.. muss ja zum Design passen -
Ich habe den 1. Post mit der neuen Screenshots Gallery verlinkt:
Hier ein paar davon:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!