Hi,
ich habe aktuell ein Problem mit meinem S04tv addon. Heute wurde dort die Seite umgebaut und jetzt stecken die Links zu den Video-Dateien nicht mehr schön lesbar im html, sondern werden per script von einem flashplayer abgespielt (oder so ähnlich).
Da ich nur dieses eine video addon betreue, habe ich mich bisher noch nicht allzu intensiv mit der Thematik befasst. Ich hoffe mal, jemand von den erfahreneren Entwicklern kann mir mir da etwas Hilfestellung geben oder mich zumindest auf die entsprechende Lektüre verweisen. t0mm0s tutorial zu dem Thema habe ich schon gelesen, das hat mir aber leider nicht weitergeholfen.
Ein Beispiel für eine Seite, auf der ein Video abgespielt wird, findet man hier (vorsicht, königsblau :)).
Ich vermute, der interessante Part verbirgt sich hier:
<script type="text/javascript">
var flashvars = {
videoid: '/service/video_xml.php?id=346'
};
var params = {
allowFullScreen: "true",
bgColor: "#FFFFFF",
wmode: "transparent"
};
swfobject.embedSWF("/fileadmin/Flash/hdplayer.swf", "videocontent_670", "988", "586", "10.0.0","expressInstall.swf", flashvars, params);
</script>
Alles anzeigen
Wenn ich wie in t0mm0s tutorial beschrieben den Netzwerkverkehr beim Aufruf der Seite mitschneide, finde ich diese URL zum Video:
http://hdvods04tv-vh.akamaihd.net/hdflash/20132014/news/130801_news_,low400,low,high,hd,.mp4.csmil/bitrate=1?primaryToken=1375385608_c34458ea2f53890713c4a917915e61b2&p=120&e=346&i=&q=&k=&c=DE&a=&u=&t=hdvideo&l=&v=2.11.3&fp=WIN%2011,8,800,97&r=THFHA&g=LCJYXOKDOMSL
Leider wüsste ich nicht, wie ich diese URL in meinem addon zusammenbauen könnte. Problematisch sind vor allem diese Parameter:
Der Rest scheint entweder für jedes Video gleich zu sein oder ist im html der Seite wiederzufinden.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das überhaupt möglich, die Seite weiterhin als Addon zur Verfügung zu stellen?
Danke und Gruß,
Malte