Hallo,
ich bin neu hier im Forum, habe schon vieles gelesen, komme aber bei meinem Problem leider nicht weiter, daher mein Beitrag und hoffe auf Eure Hilfe.
Meine Infrastruktur: NAS-System als Filestore, benutze mehrere Device OS = Win7, Android Systeme und IOS hab ich auch noch im Programm.
Android am Tablet & TV (=Android Cloudnet MiniPC CR9/S am HDMI Eingang)
Am NAS hab ich nun einige Videos, Musik und Bilder abgelegt, soweit funktioniert der Zugriff und die Wiedergabe einerseits am Win7-Laptop andererseits am Android Device (Tablet und Stick).
Nun aber zu meinem Problem, an dem ich verzweifle:
Einige Filme hab ich als mpg andere als ISO-Image am NAS System abgelegt und funktionieren soweit.
Manche Video-Files (=ISO-Dateien) können die Android-Devices (OS >4.0.x) leider nicht verarbeiten.
Mein Win7 XMBC kann die gerippten ISO-Files (via roten Fuchs) einwandfrei wiedergeben, bei den Android-Systemen kommts regelmäßig zum Absturz der
XBMC-App. (Beide OS-Varianten WIN, Android haben die selben Einstellungen & AddOns installiert)
Jetzt hab ich das Logging aktiviert und nach der Log-Datei am Android (nach XBMC-Anleitung) gesucht, aber leider kann ich die Log-Datei nicht finden!!!
(Ich benutze am Android-Device den integrierten Browser bzw. den "Dateimanager HD" vom Playstore, vielleicht gibt es andere Browser welche "versteckte Verzeichnisse und Datein anzeigen??????)
Gibt es generell einen Unterschied zwischen WIN-basierenden und Android-basierenden XBMC-Installationen, kann WIN7 mit den ISO-Images besser umgehen als
die Android-Version?
Danke.