v1.1.0:
- New icon (thx@djtoll)
[RELEASE] Video/Audio Screensaver: Directory
-
AddonScriptorDE -
31. Juli 2013 um 13:06 -
Erledigt
-
-
supergeil. endlich mal nen videoscreensaver!! ausprobiert und für gut befunden. dankedankedanke!
-
-
Tag zusammen
Super Plugin nur n Hacken um n Video in der schleife zu spielen wäre noch Super!Hab da allerdings n Problem. Mein XBMC(Frodo) lauft auf einem Apple TV 2 der Screansaver startet problemlos ich kann Pause/Play und auch auf er Tastatur next und back drücken nur lässt sich der Screansaver nicht mehr stoppen, außer ich drücke solang auf next bis kein Video zum Abspielen da ist dann hört er mit Fehlermeldung auf. Ander lässt sich das leider nicht mer Stoppen!
Hart vielleicht jemand ne Idee was ich machen muss das das vernünftig Funktioniert?
Danke schon mal. -
Schade hatte gehofft mir könnte jemand helfen!
-
-
Super Plugin nur n Hacken um n Video in der schleife zu spielen wäre noch Super!
Kann ich hinzufügen...
Hab da allerdings n Problem. Mein XBMC(Frodo) lauft auf einem Apple TV 2 der Screansaver startet problemlos ich kann Pause/Play und auch auf er Tastatur next und back drücken nur lässt sich der Screansaver nicht mehr stoppen, außer ich drücke solang auf next bis kein Video zum Abspielen da ist dann hört er mit Fehlermeldung auf. Ander lässt sich das leider nicht mer Stoppen!
Hart vielleicht jemand ne Idee was ich machen muss das das vernünftig Funktioniert?Hab kein ATV und kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen. Soweit ich aber weiß, stoppt die Menü-Taste generell die Wiedergabe.
Funktioniert das Stoppen normaler Videos über die Menü-Taste? Und im Screensaver klappts nicht? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!