Hilfe Musikdatenbank !!!! Alle Alben ohne Interpreten angezeigt!

• Also irgendwie falle ich vom glauben ab !!!!!???
    Habe auf einem PC meine Alben alle sauber gescrapt mit WIN7/Frodo12.2 und neuer Datenbank auf einem externen MYSQL NAS erstellen lassen.... Alles Wunderbar...
    Danach alles mit RASPBMC eingestellt auf die externe Datenbank, Thumbnails alle mit XBMC Backup transferiert (sind auch alle da)..
    Datenbank Alben werden auch alle angezeigt auf dem RASPI aber komischerweise werden die Album Interpreten in der Liste ALBEN nicht angezeigt, Interpreten sind aber alle auch vorhanden in der Liste über Interpreten .... auf dem Frodo12.2 sind alle Alben auch mit Interpreten versehen....
    Hat da einer einen Tip ?????
    Danke !
    eric

• Mach mir mal einen Screenshot (die PC Version reicht).
    So recht kann ich mir das gerade nicht vorstellen.

Sorry geht gerade nicht ..... Habe die alte RASPBMC Version von der 12.2 installiert aus dem GIT 20130502 .... da wird alles richtig angezeigt !
    Scheint ein Problem in der GOTHAM version zu sein !? Oder ist die Datenbank doch verschieden zwischen Gotham und Frodo ?????
    Auch das Bilder ansehen klappt wieder ....
    Werde wohl mal vorerst auf der Frodo bleiben

• Danke dachte nachdem die ja extern auf MYSQL liegt sollte vielleicht eine Abfrage kommen für Strukturänderungen in der Datenabank !
    Komisch nur das gerade ALBEN nicht funktionierte ... sowie Bilder!
    Also mal abwarten ob es mit der Nächsten Version wieder klappt.
    eric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!