xbmc.de ist seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar.
Weiss jemand was los ist ???
Error 500, da ist was auf deren Seite falsch eingestellt ...
Passiert immer mal, keine Angst ;).
diesmal scheint es xbmc.de härter erwischt zu haben. Die Seite ist noch immer nicht zurück.
Aber das musste ja irgendwann mal passieren. Immerhin kümmert sich da schon seid über einem Jahr keiner mehr wirklich drum ...
Ist doch wieder da ;).
geht wieder
xbmc.de funktioniert zum Glück wieder.
@ kleibertz - ich glaube da bist Du etwas schlecht informiert. Du solltest 'mal bei xbmc.de - addons 'reinschauen bevor Du so etwas von Dir gibst .
Gruss
PBHL
@ kleibertz - ich glaube da bist Du etwas schlecht informiert. Du solltest 'mal bei xbmc.de - addons 'reinschauen bevor Du so etwas von Dir gibst .
Mit drum kümmern meine nicht Posts sondern aktive Admins und Mods. Vielleicht solltest du dich da mal etwas schlau machen
Kein Wunder das da immer mal was passiert, der Apache ist viel zu alt. Ich persönlich besuche die Seite nicht mehr. Wird schon seine Gründe für die Downtime geben...
Ich frag mich auch, warum ich da noch immer als Admin eingetragen bin.
Aber ... egal. Ist Vergangenheit.
PBHL - bevor ich hier gelandet bin, hab ich es mit xbmc.de versucht - ich bin da seit 4 Jahren registriert.. So schön es wäre (xbmc.de ist in den suchmaschinen immer noch erste deutsche Anlaufstelle), so "verrottet" ist das Forensystem. Sonderzeichen falsch, Profilinfos mit Klartextvariablen ausgestattet. Der letzte Newseintrag ist von März 2012.. (Inzwischen sieht es n bissel besser aus) Kurzum, ein Facelift täte gut.
mfg chmee
Was mir hier im Forum fehlt, das ich übrigens auch sehr gut finde, ist eine schöne addon-Übersicht
Wenn sich jemand mit vieeeeel Zeit findet, dann mache ich gerne Foren-Raum dafür frei.
Aber das ist ein wirklich großes Ding.
Naja, was soll eine Add-On-Übersicht beinhalten, ohne die Diskussionsforen bzw. individuelle Blog-Einträge unnütz werden zu lassen? Als Coder wie auch als User sind zuviele Gesprächsstränge an versch. Orten auch nervig. Letztlich gehört da nur Titel, das Icon, Coder und eine Kurzbeschreibung hin - dann der Link zu Diskussion und/oder Blog.. Wenn da Versionsnummer und noch Screenshots hinsollen, muß das Ding gepflegt werden.
Superrepos Ansicht ist schon völlig ok - nur eben hier mit ein zwei Infos mehr.
http://superrepo.org/tag/germany/
mfg chmee
Ich persöhnlich finde die Seite recht gut , da findet man doch vieles und seit kurzem wird auch wieder viel reingesetzt.
Was ist den an xbmc.de so besonders? Was gibts dort was es hier nicht gibt? Scheint ja so als wäre jeder von euch auch dort angemeldet.
xbmc.de gibt es halt schon ewig. Leider hat sich der Admin dort gegen Neuerungen gesperrt. Daher wurde von den dortigen Mods dieses Forum hier gegründet. Seid dem stirbt xbmc.de vor sich hin ...
Alle aktuellen Addons usw. die es dort gibt sind auch hier im Forum zu finden. Da einige der Addons im tief grauen Bereich sind, aber nicht in den öffentlichen Forenthemen zu finden.
Genau deshalb bin ich da, bei xbmc.de da es hier als neuer sehr schwer ist etwas zu bekommen.
Und so wie du schon geschrieben hast, xbmc.de gibt es schon sehr lange.
xbmc.de scheint wieder nicht zu funktionieren ...
Kann ich nur Bestätigen! Aber mit schöner Fehlerbeschreibung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!