Hi,
ich versuche verzweifelt auf meinem Raspberry Pi (Gentoo) XBMC zu kompilieren.
Viele Fehler habe ich schon beseitigt, jetzt stehe ich aber vor einem großen Problem.
Hier mal die Ausgabe von make:
Code
make[2]: Leaving directory `/var/tmp/portage/xbmc/lib/libsquish'
g++ -D_LINUX -DUSE_LZO_PACKING -I. -I/var/tmp/portage/xbmc/lib
-I/var/tmp/portage/xbmc/xbmc -I/var/tmp/portage/xbmc/xbmc/linux
-I/var/tmp/portage/xbmc/include md5.cpp SDL_anigif.cpp XBTFWriter.cpp
XBMCTex.cpp /var/tmp/portage/xbmc/xbmc/guilib/XBTF.cpp -L/lib
-lSDL_image -lSDL -llzo2 -l/var/tmp/portage/xbmc/lib/libsquish -lsquish
-Wl,-rpath=/lib -o TexturePacker
In file included from XBMCTex.cpp:42:0:
cmdlineargs.h:31:21: schwerwiegender Fehler: windows.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Kompilierung beendet.
make[1]: *** [TexturePacker] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/var/tmp/portage/xbmc/tools/TexturePacker'
make: *** [tools/TexturePacker/TexturePacker] Fehler 2
Alles anzeigen
Die Datei windows.h wird nicht gefunden. Was ich bis jetzt heraus gefunden habe, gehört diese Datei zu Windows und ist unter Linux nur über wine zur Verfügung gestellt.
Unter einem ARM-System ist es aber nicht möglich wine zu kompilieren.
Wie schaffe ich es nun xbmc kompiliert zu bekommen?
dsiggi