Hossa,
gibt es die Möglichkeit, in onclick eine Verzögerung einzubauen? Sprich, ich klicke und es dauert aber x-Sekunden, bis das Event dahinter erscheint?
Gruß
Hossa,
gibt es die Möglichkeit, in onclick eine Verzögerung einzubauen? Sprich, ich klicke und es dauert aber x-Sekunden, bis das Event dahinter erscheint?
Gruß
ZitatHossa,
Gruß
müsste über einen Alarmcode gehen, der bei onclick ausgelöst wird.
bg
edit:
zb. im skin aeon mq4 ist das beim abspielen von trailern so gelöst. es ist zwar kein onclick sondern onfocus aber das kann man ändern.
bg
Kannst du da etwas genauer drauf eingehen?
dann sag mal bitte was du genau machen möchtest und wie lange der timer gehen soll.
dann guck ich mal ob ich dir den passenden code zusammen schreiben kann.
bg
Geht das nicht mit "AlarmClock(name,command,time[,silent,loop])" im onclick-Ereignis?
Also <onclick>AlarmClock(aName, aCommand, silent)</onclick>
Ist wahrscheinlich genau das was bg auch meint...
ZitatGeht das nicht mit "AlarmClock(name,command,time[,silent,loop])" im onclick-Ereignis?
Also <onclick>AlarmClock(aName, aCommand, silent)</onclick>
Ist wahrscheinlich genau das was bg auch meint...
ja genau das meinte ich
Konkret möchte im HomeMenü einen Punkt haben, der bei anklicken erst verzögert ins eigentliche Verzeichnis wechselt. Also ein <onclick>ActivateWindow nur eben verzögert. Kann man das überhaupt mit AlarmClock kombinieren?
ZitatKonkret möchte im HomeMenü einen Punkt haben, der bei anklicken erst verzögert ins eigentliche Verzeichnis wechselt. Also ein <onclick>ActivateWindow nur eben verzögert. Kann man das überhaupt mit AlarmClock kombinieren?
würd mich wundern, wenns nicht geht.
welchen skin nutzt du?
Confluence. Bekomm es aber nicht hin
Test war <onclick>AlarmClock(ActivateWindow,Videos,Files,Return,00:05,silent)</onclick> und diverse andere Versuche mit hier und da ner Klammer mehr
ZitatConfluence. Bekomm es aber nicht hin
Test war <onclick>AlarmClock(ActivateWindow,Videos,Files,Return,00:05,silent)</onclick> und diverse andere Versuche mit hier und da ner Klammer mehr
du muss noch einen namen vergeben. vor dem activatewindow...
Will nicht:
21:54:59 T:140735223292288 DEBUG: ExecuteXBMCAction : Translating AlarmClock(Test,ActivateWindow,Videos,silent)
21:54:59 T:140735223292288 DEBUG: ExecuteXBMCAction : To AlarmClock(Test,ActivateWindow,Videos,silent)
21:54:59 T:140735223292288 DEBUG: started alarm with name: test
21:54:59 T:140735223292288 ERROR: Activate/ReplaceWindow called with invalid destination window
Ich schau es mir in zwei Wochen nochmal an, jetzt gehts erstmal nach Schweden. Danke aber schonmal für den Schubser in die richtige Richtung
hab ich vorher gar nicht gesehen: dein activatewindow ist nicht korrekt. ActivateWindow(Videos) muss es heißen, bzw je nachdem wo du landen willst auch (Videos,Movietitles,return)
bg
Aaaah, funzt super, DAAANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!