Hallo zusammen,
bei meinem XBMC werden auf einmal manchen Serien nicht mehr im Hauptbild unter "Neuste Episoden" angezeigt, nur noch bestimmte.
Weiß einer woran das liegen könnte?
Grüße
Hallo zusammen,
bei meinem XBMC werden auf einmal manchen Serien nicht mehr im Hauptbild unter "Neuste Episoden" angezeigt, nur noch bestimmte.
Weiß einer woran das liegen könnte?
Grüße
bei XBMC 12 wird "neue Episoden" nach einem anderem Algo sortiert als unter XBMC 11. Das kannst du aber über die [definition='2','0']as.xml[/definition] umstellen.
Zitat<dateadded>2</dateadded> <!-- 0 results in using the current datetime when adding a video;
1 (default) results in prefering to use the files mtime (if it's valid) and only using the file's ctime if the mtime isn't valid;
2 results in using the newer datetime of the file's mtime and ctime -->
Kann mir jemand verraten wie ich das genau mache ?
In meiner [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml steht folgendes, wo müsste ich denn dann was eintragen damit das wieder richtig angezeigt wird?
<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]> <videodatabase> <type>mysql</type> <host>192.168.0.106</host> <port>3306</port> <user>xbmc</user> <pass>xbmc</pass> </videodatabase>
<musicdatabase> <type>mysql</type> <host>192.168.0.106</host> <port>3306</port> <user>xbmc</user> <pass>xbmc</pass> </musicdatabase>
<videolibrary> <importwatchedstate>true</importwatchedstate> </videolibrary></[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
In meiner [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml steht folgendes, wo müsste ich denn dann was eintragen damit das wieder richtig angezeigt wird?
Wird doch alles in dem Link darüber genau beschrieben. Mal gelesen ?
Du musst den Tag Eintrag <videolibrary> um <dateadded>0</dateadded> ergänzen.
Wobei danach auch nur die neu eingelesenen Videos richtig angezeigt werden. Die bereits eingelesenen bleiben in der vorherigen Reihenfolge.
PS: in dem Format kann man deine [definition='2','0']as.xml[/definition] nicht wirklich lesen ...
Bei mir steht nun folgendes drin:
Jetzt werden nur noch ziemlich alte Sachen angezeigt
[expander]<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
<videodatabase>
<type>mysql</type>
<host>192.168.0.106</host>
<port>3306</port>
<user>xbmc</user>
<pass>xbmc</pass>
</videodatabase>
<musicdatabase>
<type>mysql</type>
<port>3306</port>
<user>xbmc</user>
<pass>xbmc</pass>
</musicdatabase>
<videolibrary>
<importwatchedstate>true</importwatchedstate>
<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
<videodatabase>
<type>mysql</type>
<port>3306</port>
<user>xbmc</user>
<pass>xbmc</pass>
</videodatabase>
<musicdatabase>
<type>mysql</type>
<port>3306</port>
<user>xbmc</user>
<pass>xbmc</pass>
</musicdatabase>
<videolibrary>
<importwatchedstate>true</importwatchedstate>
<dateadded>0</dateadded>
</videolibrary></[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>[/expander]
edit: Nach erneuter Aktualisierung, sieht alles bis jetzt prima aus :). Danke für die Hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!