Nach Stromausfall Datenbank weg und lässt sich nicht neu Laden.(Apple TV2,XBMC 12.1 stable)

• Hi,
    ich hatte gestern einen Stromausfall und seitdem ist meine Film und TV Datenbank weg.
    Sie lässt sich nicht neu laden!
    Hat einer ne Ahnung was das sein kann?

Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

• da ist bestimmt deine DB Datei kaputt gegangen ... Unter Umständen könntest du sie vielleicht noch mit einem SQL Editor retten. SQL Kenntnisse vorausgesetzt...
    Wirst du wohl neu anlegen müssen. Hattest du dir denn vorher mal ein Backup über einen separaten Export gemacht ? Wenn ja kannst du die DB von dem Export einfach wieder neu einlesen.
    [HowTo] XBMC Datenbank exportieren/importieren, bereinigen und löschen
    Ich mache bei mir alle paar Monate ein Backup über einen separaten Export.

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Wenn die gleichen XBMC Versionen installiert sind kannst du einfach die Datenbank Dateien von XBMC A nach XBMC B kopieren.

Unter Windows findest du die DB Dateien unter "C:\Users\{Benutzername}\AppData\Roaming\XBMC\userdata\Database\" Wo die DB Dateien aber auf den ATV liegen kann ich dir nicht sagen.

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!