Ich habe das Frodo 12.2 auf meinem Android Stick installiert. Die Filme hole ich mir von meinem NAS-System. Alle Filme werden mir angezeigt, doch nicht ein Fanart und Poster. Wie bekomme ich das gebacken, dass sie mir angezeigt werden. Interessant wäre natürlich auch, wenn die Filmhandlung angezeigt würde. Meine Fanarts und Poster liegen alle im jeweiligen Verzeichnis des Films.
Wie bekomme ich Fanarts und Poster zur Anzeige?
-
rocky7 -
10. Juli 2013 um 22:24 -
Erledigt
-
-
Verwendest du den datenbank Modus oder nur Datei Modus?
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Du musst die ganzen Filme zuerst zur Datenbank hinzufügen und danach in den Datenbankmodus gehen.
Siehe dazu [FAQ] Was ist eine XBMC Datenbank ? und [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen -
Verwendest du den datenbank Modus oder nur Datei Modus?
Gesendet mit Tapatalk
Bin da noch ziemlich frisch unterwegs, ich glaube jedoch Dateimodus. Wie kann Mann das denn wechseln? -
-
Bin da noch ziemlich frisch unterwegs, ich glaube jedoch Dateimodus. Wie kann Mann das denn wechseln?
Siehe Antwort eine über deiner. Das wird aber wohl auf dem Android Stick recht langsam ... die sind von der Hardware her nicht so wirklich das beste für XBMC. -
Ich habe zur Zeit XMBC auf meinem PC installiert, soll alles vorerst für Übungszwecke herhalten. Wenn ich mich dann mal entschlossen habe, was ich mir kaufe. Ich eier da schon ne Weile herum und möchte auch bald mal zu einer Lösung kommen. Was ich jedoch bemerkt habe, das XMBC auf dem Android Stick ist nicht so ausgestattet wie das am PC. Da fehlt doch einiges was man an Einstellungen tätigen könnte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!