Hallo liebe XBMC Nerds!
ich bitte auch herzlich um etwas Unterstützung für meinen zukünftigen XBMC Player. Ich hab angefangen mit der Boxee Box bishin zu Ouya und war sehr unzufrieden mit allen Lösungen. Die Ouya wäre zwar prinzipell nicht verkehrt aber die Leistung ist viel zu schwach.
Ich tendiere sehr sehr stark zu einer Zotac Zbox da es aber wirklich zig verschiedene gibt brauche ich eure Hilfe.
Mir geht es darum das XBMC absolut einwandfrei in einer guten Geschwindigkeit läuft und 1080p videos abspielen kann ohne wenn und aber. Da ich auch einen 3D Fernseher habe wären 3D BlueRay Datein nicht verkehrt wenn diese ebenfalls perfekt laufen würden.
Skins würde ich auch gerne hochwertigere verwenden. Das XBMC muss ca. 4TB Serien und Filme einlesen können die auf einem Synologie NAS liegen. Ich möchte darauf nicht spielen ect. es wird also zu 100% nur XBMC verwendet.
Ich weiß nicht ob es irgendeine Rolle spielt aber ich erwähne vorsichtshalber mal das ich die ZBOX an einem Reciever anschließen werde der zwischen TV und Beamer umschalten kann.
Grundsätzlich gibt es ja 3 Gruppen von der ZBOX mit Intel,AMD oder Nvidia Chip und alleine an dem scheitert es bereits...
Ich bin euch wirklich sehr dankbar über jede Hilfestellung die Ihr mir geben könnt, eine weitere Fehlinvestition ist psychisch einfach nicht mehr verkraftbar