auch ich habe heute eine Mail erhalten mit dem Hinweis ich muss mich jetzt einmal im Monat dort einloggen.
Aber meine Hostnamen wurden schon gelöscht, was soll das denn.
Was nutzt ihr für ein Dienst..?
Hier ein Artikel auf Heise
auch ich habe heute eine Mail erhalten mit dem Hinweis ich muss mich jetzt einmal im Monat dort einloggen.
Aber meine Hostnamen wurden schon gelöscht, was soll das denn.
Was nutzt ihr für ein Dienst..?
Hier ein Artikel auf Heise
bin auch bei dyndns, muss mich auch 1x pro monat einloggen..-.-" was auch immer die davon haben. ich meine die merken doch das der acc noch aktiv ist, dadurch, dass die IP aktualisiert wird,,,
bin auch bei dyndns, muss mich auch 1x pro monat einloggen..-.-" was auch immer die davon haben. ich meine die merken doch das der acc noch aktiv ist, dadurch, dass die IP aktualisiert wird,,,
Das soll dich nur nerven! Bis du dir halt einen Premiumaccount holst.
Bin grad dabei ein kleines Prog zu machen das die Arbeit des Einloggens einmal im Monat für mich dann übernimmt.
Kommt auf meinen Server und wird eben alle 14 Tage einmal automatisch ausgeführt!
Damit sollte sich das dann auch wieder erledigt haben.
Hoffe das das Ding bald mal lauffähig ist. Bin leider nicht so ein toller Progger.
Ja ok, aber meine Hostnamen sind nicht mehr auffindbar... Haben die das evtl. schon gelöscht...
Dann hast dich min. 4 Wochen nicht auf dyndns.org eingeloggt.
Die haben ja geschrieben das in so einem Fall die Hostnamen sofort gelöscht werden.
Hi, @all!
Ich nutze zur Zeit auch noch DnyDNS...
Eine gute und (zur Zeit!) auch noch kostenlose Variante wäre http://www.noip.com
Dann hast dich min. 4 Wochen nicht auf dyndns.org eingeloggt.
Ich habe aber wie schon geschrieben heute erst die Mail bekommen, deshalb bin ich ja so verwundert
Aber das is doch ein absoluter Blödsinn diese einloggerei
Natürlich is es blödsinn.
Es soll dich als User ja auch dazu bringen bei DYNDNS einen Premium Account gegen Bares zu erwerben.
Keine Angst, die wollen nur unser Bestes.......nämlich unser Geld
Abzocke
das mit den einmal im monat einloggen....das muss ich schon seid gut 2 jahren machen.
also wirklich nichts neues^^
Eine gute und (zur Zeit!) auch noch kostenlose Variante wäre http://www.noip.com
Nutze ich bestimmt schon seit 5 Jahren völlig problemlos.
Davor hatte ich DynDns- der machte damals schon nichts als Ärger...
Die zittern langsam wegen IPv6
Ich bin bei http://freedns.afraid.org/
Gratis, nix mit einloggen oder dergleichen und sie bieten Scripts für jedes erdenkliche OS an um deine Dyndns-Adresse immer aktuell zu halten.
das mit den einmal im monat einloggen....das muss ich schon seid gut 2 jahren machen.
das glaub ich kaum, denn die News-Meldung ist vom 15.05.2013 14:14
Also meine Webcam ist erst seit heute Vormittag nicht mehr zu erreichen, also nix mit zwei Jahren und die Mail habe ich auch heute erst bekommen...!!
Hier nochmal der Link
Bin grad dabei ein kleines Prog zu machen das die Arbeit des Einloggens einmal im Monat für mich dann übernimmt.
Kommt auf meinen Server und wird eben alle 14 Tage einmal automatisch ausgeführt!Damit sollte sich das dann auch wieder erledigt haben.
Hoffe das das Ding bald mal lauffähig ist. Bin leider nicht so ein toller Progger.
Einloggen alleine reicht so viel ich weiss nicht mehr, es muss auch der Bestätigungslink im E-Mail monatlich angeklickt werden. Das würde bedeuten dass dein Prog die Mails checken müsste, den Link aktivieren und evtl. auch noch einloggen müsste.
ich glaub ich wechsel einfach und gut ist...! Hat wer Selfhost.de..?
Also ich benutz das MyFritz von meiner fritzbox und dann hab ich einfach nen CNAME Record bei meinem Webhoster im ispDNS eingetragen um mir die lange URL ned merken zu müssen
Einloggen alleine reicht so viel ich weiss nicht mehr, es muss auch der Bestätigungslink im E-Mail monatlich angeklickt werden. Das würde bedeuten dass dein Prog die Mails checken müsste, den Link aktivieren und evtl. auch noch einloggen müsste.
Ich glaube die Mail mit Bestätigungslink kommt nur, wenn man sich nicht einloggt. Hab die erste Mail irgendwann im Mai bekommen und mich seit dem "regelmäßig" eingeloggt. Eine weitere E-Mail kam bislang nicht.
Nix Mail. Einmal im Monat auf der Seite einloggen und das wars!
Erinnerungsmail bekommst nur kurz bevor der Account still gelegt wird.
Ansonsten reicht das Einloggen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!