Trailer laufen nur, wenn ich über Cinema Vision den Film starte...
Wenn ich das richtig im YT Video gehört habe läuft aber dann nur das Script zur automatischen Formaterkennung?
Trailer laufen nur, wenn ich über Cinema Vision den Film starte...
Wenn ich das richtig im YT Video gehört habe läuft aber dann nur das Script zur automatischen Formaterkennung?
Das Script läuft immer...
Aber kann mir jemand sagen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt einen 4K HTPC zu bauen mit voller Unterstützung? Sprich HDR, HDCP2.2 usw.
Ich möchte endlich von der Androidkiste weg.
Intel J4205
Danke
Das liest sich ja schon einmal gut, dann werde ich wohl demnächst einen neuen HTPC bauen...
Aber habe ich das richtig gelesen und auf den Mainboards ist der CPU schon drauf? Sprich man braucht nur Ram, Netzteil und SSD kaufen?
Weiss einer ob es auch die Möglichkeit gibt, diese Mainboards via IR aus S5 Zustand zu starten?
Danke
Das liest sich ja schon einmal gut, dann werde ich wohl demnächst einen neuen HTPC bauen...
Aber habe ich das richtig gelesen und auf den Mainboards ist der CPU schon drauf? Sprich man braucht nur Ram, Netzteil und SSD kaufen?
Weiss einer ob es auch die Möglichkeit gibt, diese Mainboards via IR aus S5 Zustand zu starten?
Richtig zusatz hardware kaufen und los IR sollte eigentlich genauso funktionieren wie bei dem Q1900 was ich jetzt auch schon benutze und mir auch nix anderes mehr kaufe wie solche boards
Ganz starke Ausstattung. Gefällt mir richtig gut.
Welcher Skin ist denn das mit den animierten Kinoplakaten, wo man die ganzen Cover im Hintergrund sieht und die CDs ins Bild reinrollen?
Skin oder AddOn?
Aeon madnox
Aber hat hoer schon jeman ein System auf dieser Basis laufen? Wird das ffmpeg Problem unter Linux wirklich so schnell gelöst sein, damit auch 10Bit (HDR) läuft?
Bin kurz davor zu bestellen, habe. ur Angst, das es dann nur ähnlich wie die Shield läuft...
PS: Was brauche ich für einen IR Empfänger, um aus S5 zu starten?
Kommt ganz auf das Mainboard drauf an Je nach Maiboard gibt es diverse Features. Mit meinem Flirc geht es, da er als Tastatur erkannt wird und ich im BIOS / UEFI Wake per Tastatur einstellen kann. Alternativ den Ruhezustand nutzen! das geht meist noch besser.
Das dies grundsätzlich geht, ist mir klar.
Mir ging es dabei aber um die beiden neuen oben erwähnten Mainboards....
Aktuell nutze ich so ein IR und der läuft auch 1a.
Falls du ein Logitech K400 nutzen willst @BJ1 hat erst die lösung für das Q1900 gepostet und ich gehe davon aus das es bei denn nachfolgern ähnlich sein wird.
Gruß
Danke...
Werde die Tage mal schauen, ob ich bestelle oder noch abwarte. Filme im entsprechenden Format liegen ja eh noch nicht vor...
Das was man hier bisher über die neuen Boards liest hört sich vielversprechend an....
Ich warte noch erste Tests ab und dann werde ich glaube nächste Woche auch bestellen. Werde dann berichten...
Ich träume schon lange vom Heimkino.
Hier mal wieder nach langer Zeit ein Update...
Wenn ich zweihundert Likes geben könnte...
Cool, daß Du die Nerds von Grobi-TV eingeladen hast, schaue deren Videos immer gerne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!