Hallo,
nach fast einem Jahr basteln und verbessern, ist nun endlich mein Heimkino in einen fast finalen Zustand. Momentan fehlen nur noch Spikes für die Frontboxen. Wobei mein Basteltrieb wahrscheinlich auch immer wieder zu neuen Verbesserungen und Erweiterungen führen wird.
Daher dachte ich mir nun, dass nun ein guter Zeitpunkt wäre, mein kleines Kino einmal vorzustellen. Bilder werden in den nächsten Tagen auch noch folgen. Auf mein letzten Hong Kong Trip habe ich mir dann auch noch gleich ein paar Accessoires (Filmfiguren) besorgt, für welche ich nun noch den richtigen Platz finden muss. Wobei hiervon noch mehr folgen werden, da ich nun die richtigen Plätze in HKG gefunden habe, um diese Figuren günstig zu besorgen.
Mein Setup sieht wie folgt aus:
Leinwand/ TV: Motorleinwand 124" (2,80m) von Leinwandking (Baugleich mit Celexon)/ LG 47SL8000
Beamer: EPSON EH-TW9000W mit 4 3D-Brillen
Sound: Onkyo TX-NR616 in Verbindung mit einem Teufel Theater 3 Hybrid System mit 2x4mm Kabel
HTPC: Silverstone ML03; ASUS F2A85-M LE; A6-5400K; 8GB DDR3-1600; 64GB SSD; Technotrend TT-Budget S3200; Scythe Shuriken Rev.B; BeQuiet SilentWings 2 80x80
Games/ Blu-Ray's: PS3
Server: Seagate Blackarmor NAS 420 (4TB)
Control: Harmony One, iPad 2 (XBMC Constellation)
Mit dem nächsten Umzug folgt dann hoffentlich auch ein eigenes Heimkinozimmer...