Hi,
Ich nutze den Aeon MQ2 Skin. Beim Abspielen von Musik dreht sich die CD an dem Cover - was mich stört.
Gibt es eine Möglichkeit dies auszuschalten? Das Cover sollte nachwievor angezeigt werden.
Viele Grüße
Hi,
Ich nutze den Aeon MQ2 Skin. Beim Abspielen von Musik dreht sich die CD an dem Cover - was mich stört.
Gibt es eine Möglichkeit dies auszuschalten? Das Cover sollte nachwievor angezeigt werden.
Viele Grüße
Du kannst in den Settings das CDArt deaktivieren...
Ich guck gleich mal nach, wo das ist...
Haha...das ist in 2.7.1 abgedreht...da kann man nur cover mit abschalten...
aber nicht verzagen...
lade dir die uncompressed textures für 2.7.1 runter ---> HIER
Enpacke das und lösche dann die texures.xbt im media verzeichnis des skin und kopier den inhalt der runtergeladenen zip datei dort hin...dann suchst du nach CD...da erscheint ein ordner cdart...den öffnen und die defaultcd.png löschen...voila...cd ist weg...
lg,
mm
[edit]willst du sie nicht, weil sie dumm aussieht oder generell nervt? weil wenn du zu jedem passenden album dort die original cd drehst ist das ziemlich cool...[/edit]
darf ich mal ganz doof fragen was daran stört? Ich find das gerade genial. Ist wohl sicher reine geschmackssache?
Ja ich glaube es ist reine Geschmackssache. Ich mags bsp. auch keine Visualizierungen während ich Musik höre.
...andere schwören drauf...
Vielen Dank hat super funktioniert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!