Während das video bzw der film lauft kann man in videoeinstellungen gehen durch drücken der enter oder ok taste dort mal gucken ob zoom an oder aus ist, und ob " schwarze balken entfernen" an ist.
HTPC mit XBMC... Na endlich!
-
chimi -
25. Juni 2013 um 09:25 -
Erledigt
-
-
Ja das habe ich auch geguckt... Mit der Maus halt aber Menü ist ja das gleiche! Komisch ist dass die Filme auch als 21:9 erkannt werden! Also in der Bibliothek mit dem Icon...
-
-
Also der Kühler sitzt richtig, das ist klar! Kann nur die Steuerung von Asus sein oder der boxed ist nicht wirklich toll!
Wie ist die Auslastung und wie die Temperatur und Umdrehungen? Das ist kein normales Verhalten von einem Intel Boxed Kühler.
Meine laufen bei alltäglichen Aufgaben beide auf 1000U/m konstant und drehen nur hoch bei sehr hoher Last wie Videokodierung, und das
ohne Geh Lüfter und mit semipassivem NT.Ja eigenbau geht billiger, finde das Gesamtkonzept aber prima!
Ja, kann sein, aber günstig sind die für die verbaute Hardware nicht meiner Meinung nach. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!