Wie sieht denn die SPL aus?
[Release] Confluence Mod. Vol.2 ReDo (aka. Confluvision) RC1
-
Rantanplan-1 -
9. Juni 2013 um 18:28 -
Erledigt
-
-
Wenn ich z.B in einer Staffel von einer Serie drin bin zeigt er unten recht so etwas wie eine Statistik an wie bekomme ich die weg? stört mich ein wneig
-
-
Wie sieht denn die SPL aus?
"Screenshots" anbei. SPL Setup und Inhalt...
-
Aber unter den allgemeinen Filmen (in der Filmdatenbank) tauchen die schon auf?
Nicht, dass es gar keinen DB-Content gibt, der zu filtern wäre.Alternativ könntest du das auch mit Custom-Nodes erreichen.
-
-
Sind die Filme, bzw Serien in "Comedy" noch in Unterordnern?
Dann nämlich nicht "Pfad ist" sondern "Pfad beinhaltet"
Schöne Grüße
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Aber unter den allgemeinen Filmen (in der Filmdatenbank) tauchen die schon auf?
Nicht, dass es gar keinen DB-Content gibt, der zu filtern wäre.Alternativ könntest du das auch mit Custom-Nodes erreichen.
Ja, die Filme sind in der Filmdatenbank.
Sind die Filme, bzw Serien in "Comedy" noch in Unterordnern?
Dann nämlich nicht "Pfad ist" sondern "Pfad beinhaltet"
Schöne Grüße
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Es sind sowohl Unterordner (mit VIDEO_TS) als auch .mkv Dateien. Ich habe auf "beinhaltet" umgestellt, allerdings ändert das nichts. War aber ne gute Idee, hätte ich auch selber drauf kommen können...
Danke für euer Engagement
P.s. Wenn ich den SPL Typ auf "Filme" stelle ist die Playlist leer, graues Hintergrundbild, keine Buttons (wie in meinem vorletzten Post im Screenshot zu sehen). Stelle ich den Typ auf "gemischt" ist sie auch leer, aber mit schwarzem Hintergrund und dem Back Button (wie in meinem letzten Post im Screenshot zu sehen). Da passiert etwas was ich noch nicht verstehe
-
-
Falls es untergegangen ist:
[HowTo] Eigene Datenbankeinträge erstellen: Custom Nodes
Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ich mache das nur so (ich habe aber auch nur 3 Unterbereiche) -
Vor lauter Erkenntniseifer habe ich gar nicht bemerkt, dass ich vom eigentlich Thread abschweife. Meine Entschuldigung dafür. Vielleicht kann ein mod die relevanten Posts verschieben...
-
-
interozitor3000: ... hier gehts weiter:
Diskussionsthema "Custom Nodes" -
Hallöchen ,
ich habe ein merkwürdiges Problem und zwar immer wenn ich XBMC starte habe ich ein schwarzes Bild,der Mauszeiger ist nur zu sehen und
sonst nix.Wenn ich Escape drücke sehe ich den Skin und es ist leider nur bei diesem Skin so,wenn ich zum anderen Skin wechsle habe ich
das Problem nicht.Habe ich da eventuell was verstellt oder ist das gar ein Bug ? Es läuft auf einem HTPC.
Der Skin ist auf jedenfall mein Favorit und würde den gern behalten .Vielen Dank schonmal und lieben Gruß
-
-
Hallöchen ,
ich habe ein merkwürdiges Problem und zwar immer wenn ich XBMC starte habe ich ein schwarzes Bild,der Mauszeiger ist nur zu sehen und
sonst nix.Wenn ich Escape drücke sehe ich den Skin und es ist leider nur bei diesem Skin so,wenn ich zum anderen Skin wechsle habe ich
das Problem nicht.Habe ich da eventuell was verstellt oder ist das gar ein Bug ? Es läuft auf einem HTPC.
Der Skin ist auf jedenfall mein Favorit und würde den gern behalten .Vielen Dank schonmal und lieben Gruß
Hallo
Hast Du etwa die Einstellung für das Intromovie aktiviet Ohne eins zu definieren? (musst mal in den Skineinstellungen suchen) Sollte es das nicht gewesen sein fällt mir grad auch nicht ein vwas es noch sein könnte. Notfals halt Skin deinstallieren und neu Installieren.
mfG.
-
Alter Schwede das is ja der Wahnsinn,genau das war es mit dem "intromovie"
vielen Dank,da wär ich ja nie drauf gekommen
-
-
mal ne Frage ich hatte den Skin unter Openelec mal eingestellt, aber der Menüpunkt Openelec unter System ist nicht zu sehen. Ist der woanders, wichtig bei einem manuellen Update.
Hatte auf den normalen Confluence umgeschaltet damit ich das Update machen kann -
mal ne Frage ich hatte den Skin unter Openelec mal eingestellt, aber der Menüpunkt Openelec unter System ist nicht zu sehen. Ist der woanders, wichtig bei einem manuellen Update.
hast du mal unter Programme nachgeschautt? Ich meine mich erinnern zu können, das es dort ddas Programm Openelec gab.
-
-
hast du mal unter Programme nachgeschautt?
jo OK da ist es... Danke -
Hallo,möchte den Skin zu meinem Favorite machen.Von daher ist die Frage,ob es künftige Unterstützung für Gotham geben wird?
Danke
-
-
Hallo,möchte den Skin zu meinem Favorite machen.Von daher ist die Frage,ob es künftige Unterstützung für Gotham geben wird?
Danke
Sag ich Dir im ein paar Monaten.
(Bin grad an was neuem)
mfG.
P.S.: Sollte dies effektiv für Dich das Ultimative Entscheidungskriterium sein dann nimm sicherheitshalber nem anderen.
(so hab ich keinen Druck muss nicht aus dem Nähkästchen plaudern oder Versprechen abgeben.)P.S.S.: Wen wer der den Skin gerne und ev. schon ne Zeit nutzt hätt ich ev. was mehr verraten, so aber ne.
-
Ich nutze ihn seit 2 Monaten und er hat Aeon MQ 5 abgelöst. Ich kenne keine Skin, der so elegant und schlicht ist. Ich würde ihn auch gerne weiternutzen.
Großes Lob
-
-
Wow das ist mal n Kompliment!! Dickes Danke!
(Skinningtechnisch sind das noch Welten für mich zum MQ5!!)
-
Mmh, kann ich so nicht sagen. Deiner bietet einfach eine extrem runde Optik und alle Funktionen, die man so braucht...
Wäre daher auch für eine Gotham Version. Aber kein Druck
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!