[Release] Confluence Mod. Vol.2 ReDo (aka. Confluvision) RC1

• Wie wird denn zwischen Konzerten und MusikVideos unterschieden?

via Smartplaylist über die Länge (unter 15min -> Musikvideo, darüber -> Konzert.)

Kann man die Hauptmenu Buttons mit dynamischer (an den Text angepasst - nur länger nicht kürzer) Länge erzeugen??

Ne geht nicht, die Breite der Menueinträge ist im Skin fix gecodet, falls Du da was ändern möchtest müsstest Du an der .xml "hand an legen".

mfG.

• habe mal deinen mod erweitert, hoffe geht klar...

• "Watched status" ergänzt
    • "Rating stars" in den covern ergänzt
    • Leiste unten entfernt
    • Info Panel nach unten verschoben
    • "FSK Bild" eingbaut
    • "laufzeit" eingefügt
    • "gesehen am" geaddet
    • "discart bzw logo art" geaddet

Externer Inhalt img62.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

habe mal deinen mod erweitert, hoffe geht klar...

• "Watched status" ergänzt
    • "Rating stars" in den covern ergänzt
    • Leiste unten entfernt
    • Info Panel nach unten verschoben
    • "FSK Bild" eingbaut
    • "laufzeit" eingefügt
    • "gesehen am" geaddet
    • "discart bzw logo art" geaddet

Externer Inhalt img62.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kann sein das dein Bild in der X Koordinate gestaucht ist?

Gesendet mit Tapatalk

• Kann die die Dateien gerne zukommen lassen falls Interesse besteht

Ach so schnell war das net, baue gerade die Serien Ansicht um....

Und das home Menü :D

• Kann die die Dateien gerne zukommen lassen falls Interesse besteht

Danke fürs Angebot, hab mir in der Tat schon Gedanken gemacht in der CoverWall-View mehr Infos einzubauen. Dacht da auch an n "Slide-in" oder wie in Deiner Version an zusätzliche Infos in der "Infoleiste". Komme dann gerne auf Dein Angebot zurück. :thumbup:

baue gerade die Serien Ansicht um....Und das home Menü

Holla. Klingt ja schon fast nach nem Mod-mod-Mod ;)

mfG.

• Zitat

Danke fürs Angebot, hab mir in der Tat schon Gedanken gemacht in der CoverWall-View mehr Infos einzubauen. Dacht da auch an n "Slide-in" oder wie in Deiner Version an zusätzliche Infos in der "Infoleiste". Komme dann gerne auf Dein Angebot zurück

Fände es persönlich sehr schick, wenn wie bei dem Aeon Nox Design, entweder manuell oder nach einer gewissen Zeit automatisch die Filminfos durch ein "Slide-In" Menü kommen. So wäre es z.b. für mich die perfekte Ansicht ^^

• also hab nochmal umgebaut, willste die datei haben?

Externer Inhalt img853.imageshack.us

bin nur mit dem plot nicht zufrieden... ideen?

• wie bekomme ich den begrüßungs sound aus??? ^^
    da ich intromovie installiert habe reicht mir eigentlich ein sound^^

Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB

Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

• wie bekomme ich den begrüßungs sound aus???

hmm, schnellstes Workaround währe wohl den entsprechenden Punkt aus der "sounds.xml" zu löschen (ist der unterste)

Die "Sounds.xml" findest Du im Skinordner unter Sounds: %user%/Appdata/Roaming/XBMC/Addons/skin.moddedconfluence-Vol.2 ReDo/sounds)

Anstadt den Punkt zu löschen kannst Ihn auch einfach auskommentieren:

Code
    <!--window>
          <name>startup</name>
          <activate>startup.wav</activate>   <!--- Startupsound --->
        </window-->

mfG.

• tach,

Bei mir funktionieren die "zuletzt hinzugefügten Filme" nicht, oder nicht richtig.

Habe zuletzt 3 neuen Filme in die DB aufgenommen wovon aber nur einer mitten in der Liste angezeigt wurde, sollten aber nicht alle 3 an oberster stelle (Lowlist) stehen?

• manu4771: Sollten eigentlich, dies hat aber wohl mit dem zu tun wie Frodo dies handelt, giebt da auch Treads zu.

(muss mal schauen ob ich auf die schnelle grad den passenden Tread finde)

mfG.

EDIT: Tread gefunden: "dort wird nicht mehr automatisch das zuletzt gescrapte auch immer angezeigt. Es geht jetzt nach Datum der Datei ... Das ganze kann man aber über die [definition='2','0']as.xml[/definition] auch wieder ändern ..."
    Link
    mfG. /EDITEND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!