Jugger mal so ne frage kannst du von dem zeug bitte wenn es möglich ist ein zip machen weil irgendwie krieg ich so nicht runtergeladen? oder kennst du noch ne seite?
Danke dir
Vom allem?
Jugger mal so ne frage kannst du von dem zeug bitte wenn es möglich ist ein zip machen weil irgendwie krieg ich so nicht runtergeladen? oder kennst du noch ne seite?
Danke dir
Vom allem?
wäre klasse. hmmm wird aber sehr gross oder? wieviel gb würden zusammen kommen.
Wichtig wäre mir die audio section das intro kann ich mir selber basteln danke
Alles hat so 2,5gig.. mal schaun ob ich da was machen kann..dauert aber bestimmt bissl
wäre echt super, hätte das addon auch gerne aber auf allen seiten sind die pack downloads down
wäre echt super, hätte das addon auch gerne aber auf allen seiten sind die pack downloads down
Welches Pack meinste denn? Das im ersten Thread?
Welches Pack meinste denn? Das im ersten Thread?
ja zum beispiel. hab noch gar keine videos bisher und egal wo ich schaue sind es immer megaupload mirrors die nicht mehr gehen.
ja zum beispiel. hab noch gar keine videos bisher und egal wo ich schaue sind es immer megaupload mirrors die nicht mehr gehen.
Ich kann dir noch das anbieten was ich so hab LINK
Musste mal schauen ob was dabei ist.
danke, ich schau mal rein
Hat jemand evtl och die slides, und kann sie zum download bereitstellen?
Hat Jemand noch eine schönen Full HD Vorhang der sich öffnet?
Nur 720p hab ich noch
Würde ich auch nehmen
Ich kann dir noch das anbieten was ich so hab LINK Musste mal schauen ob was dabei ist.
Die Seite lädt bei mir leider nicht
Lüg nicht, die Seite ladet ja, nur nicht fertig!
Könnte vielleicht am Postdatum liegen (11. März 2014)
Was brauchst du denn? Vielleicht such ich es mal raus
Wuala gibt es seit Ende 2015 nicht mehr ...
Könnte vielleicht am Postdatum liegen (11. März 2014)
Was brauchst du denn? Vielleicht such ich es mal raus
Alles was du so zum füttern für CinemaVision hast. (Audio Format Bumpers, Trailer (keine Kinotrailer), usw) Dann packe ich das auch in den von mir erstellten CinemaVisions Sammlungs Thread
Wuala gibt es seit Ende 2015 nicht mehr ...
Könnte natürlich der Grund sein Hast du meine PN bekommen? Kannst du sonst auch noch Material bereitstellen? Füge ich dann auch in den Thread ein
Alles was du so zum füttern für CinemaVision hast. (Audio Format Bumpers, Trailer (keine Kinotrailer), usw) Dann packe ich das auch in den von mir erstellten CinemaVisions Sammlungs Thread
Ich schau mal was ich noch da hab.. schaff ich aber erst morgen wenn es reicht.
Ich schau mal was ich noch da hab.. schaff ich aber erst morgen wenn es reicht.
Das wäre super
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!