Moin Xperts,
auf meinem HPTC an einem Philips-Fernseher habe ich Darstellungsprobleme bei jedem bisher ausprobierten Skin.
Bei Confluence sind einige Buttons, beispielsweise der "Lesezeichen"-Button bei Wiedergabe von TV-Aufnahmen nicht sauber dargestellt. Beim Drüberfahren mit der Maus wird die Darstellung korrigiert und der Button ist zu erkennen, wie er eigentlich sein sollte. Verlässt der Mauszeiger den Button, wird er wieder unsauber dargestellt.
Bei anderen Skins (z. B. Xperience More) ist es noch deutlich schlimmer, da werden die graphischen Elemente im Home-Bildschirm schon so "zerschossen", dass es gar keinen Spaß macht, sich damit zu beschäftigen. Bei Aeon Nox sind die Graphiken von schrägen, verpixelten Linien "verziert".
Eine Suche im Netz und hier im Forum hat mich überhaupt nicht weitergebracht; scheinbar hat bisher keiner mit diesen Problemen zu tun. An meinem Desktop-PC treten sie ja auch nicht auf :-\
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich diese Defect abstellen kann?
Das hat der HPTC intus:
XBMC 12.2 (Frodo), NextPVR als PVR Backend, Intel i3-3220T, Onboard-Graphik Intel HD Graphics, 1920x1080 (~60 fps, Philips-Fernseher 46PFL8007K), Digital-Devices Cine C/CT und das ganze mit Windows 7 SP1 32-bit Home Premium