Hi@all,
gibts eine Möglichkeit Ember Media Manager unter OSX zum laufen zu bringen ??
Habs zwar über Parallels versucht was auch zunächst klappte , aber nun speichert er mir die Info´s nicht in die Film-Ordner.
Gibts es für OSX eine alternative zu EMM die einen ähnlichen Komfort bietet ??
Ember Media Manager Mac OSX
-
- [Info]
-
eisv0gel -
21. März 2011 um 12:59 -
Erledigt
-
-
Also speziell für Mac gibt es Messy Movie Manager...
oder halt die speziellen Weboberflächen für XBMC:
z.B. XWMM -
-
Hab jetzt mal beide Optionen angschaut:
Also der Messy sieht ja ganz gut aus aber leider ist dann der Plot etc. auf Englisch und ic hhab nix gefunden wie man dies umstellen könnte.Die spezielle weboberfläche hab ich unter linux leider nicht zum laufen bekommen. Sowohl am Linux PC selbst also auch auf dem Mac der im selben Netzwerk ist konnte ich unter der IP des Linux-Rechners nicht sehen ...
Oder muss ich zusätzlich auf der Linux Kiste noch was installieren das es funktioniert ? -
Zitat
Die spezielle weboberfläche hab ich unter linux leider nicht zum laufen bekommen. Sowohl am Linux PC selbst also auch auf dem Mac der im selben Netzwerk ist konnte ich unter der IP des Linux-Rechners nicht sehen ...
Oder muss ich zusätzlich auf der Linux Kiste noch was installieren das es funktioniert ?Also du musst auf der Maschine auf die du zugreifen willst die WebAddon Oberfläche installieren...dann musst du das WebAddon als aktiv setzen und den Zugriff über http:// erlauben...
sieht dann ungefähr so aus:Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[edit]XBMC muss natürlich auch laufen auf der Maschine...sonst bleibts dunkel... ;-)[/edit]
lg,
mm -
-
ja genau so hab ich das ja auch.
Wenn ich aber nun die IP-Adresse+Port des PC´s auf dem das so installiert ist im Browser eingebe( egal ob auf dem PC selbst oder auf meinem iMAc der mit im Netz hängt dann kommt:
Seite kann nicht gefunden werden blabla -
geht es denn von der selben maschine aus?
probier das doch mal... localhost:80
Da muss auf jeden Fall was kommen...lg,
mm -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!